Früheinschreibung DMV GTC 2016

Datum: 23. Dezember 2015
Ab sofort ist die Früheinschreibung für den DMV GTC 2016 online. Darüberhinaus auch die Bestimmungen für die Zahlungen.

"Wir haben extra gewartet bis alle Fakten sicher waren", so Organisator Ralph Monschauer. "Nachdem wir mit Dunlop einen neuen Reifenpartner gefunden hatten, sind nun Konzept und Ausrichtung der Serien DMV GTC und der Endurance "Dunlop 60" vorgegeben.

Darüberhinaus haben wir ein neues System für die Einschreibung und Nennung festgelegt. "Hier ist nun alles klar geregelt und wir finden, dass dies für beide Seiten ein wichtiger Faktor ist. Als Hobby-Rennsportserie kommt es immer mal wieder vor, dass man sich einschreibt aber aus beruflichen, familiären oder sonstigen Gründen an einem Rennwochenende nicht kann. Dafür ist man Amateur. Und dafür bieten wir nun eine faire Lösung für beiden Seiten an."

Die Saison des DMV GTC und Dunlop 60 startet am 08./09. April 2016 im italienischen Misano, bevor es am 23./24. April 2016 nach Hockenheim geht.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Die Teams werden 2021 wieder in den Boxen stehen
Datum: 4. Januar 2021

Als zentrale Rennserie des ADAC Racing Weekend wird man in der Saison 2021 begrenzte Boxenstellplätze den eingeschriebenen Fahrzeugen garantieren können.