Es geht weiter: Yerly siegt auch in Rennen 1

Datum: 5. Juli 2014
Mit einem Start-Ziel-Sieg endete das erste Rennen am Samstagmorgen auf dem Salzburgring. Frederic Yerly nutzte seine Pole Position mit dem SLS und gewann unangefochten vor Albert von Thurn und Taxis und Dennis Waszek im Ferrari, der seine Klasse 10 gewann.

Vierter wurde Jürgen Bender, der nicht 100%ig mit seinem Setup seiner Corvette zufrieden war.Klaus Dieter Frers war im Ferrari 458 GT3 knapp hinter ihm. Das Duo lieferte sich ein tolles Rennen. Sechster wurde Hermann Wager im BMW ALPINA B6 GT3, der sich im Auto sehr wohl fühlte. P7 für Christoph Langer. Die Top 10 komplettiertenWolfgang Triller (Porsche 997 GT3 Cup),Frank Kunze (Porsche 997 GT3 Cup),Peter Schepperheyn (Porsche 997 GT3 Cup).

Rennen 2 startet um 14.40 Uhr auf dem Salzburgring.


Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Sektdusche für Julian Hanses - Foto: Alex Trienitz
Datum: 16. Mai 2024

Fahrer-News. Für Julian Hanses begann die Saison 2024 so wie er die letzte beendet hatte – mit Siegen. Beim Saisonstart des GTC Race in Oschersleben…