
Auch nach dem vierten Rennwochenende des GTC Race liegt Porsche-Pilot Leo Pichler auf Platz 1 der GT Sprint-Meisterschaft im GT4 Kader.
Auch 2022 war es für Carrie Schreiner wieder eine erfolgreiche Saison im GTC Race. Mit dem Meistertitel im GT60 powered by Pirelli krönte sie ihr Motorsportjahr. Und dafür wurde sie auch von Mercedes geehrt.
Den letzten Test des Jahres absolvierte die 24-Jährige auf dem Circuit de Catalunya in Barcelona. „Hier waren wir mit dem Haupt Racing Team in einem Mercedes-AMG GT3 unterwegs und nutzten es als «End of season test» bei besten Bedingungen“, erklärte Carrie Schreiner.
Am Ende der zwei Tage gab es am Abend von Mercedes die «Night of the Stars», wo auch Carrie für ihre Erfolge mit dem Mercedes-AMG GT3 beim GTC Race geehrt wurde.
„Es war ein sehr schöner Abend und ich möchte mich für die Einladung bei Mercedes herzlich bedanken“, gab Carrie Schreiner abschließend zu Protokoll.
Die Planungen für die Saison 2023 laufen derzeit auf Hochtouren und in nächster Zeit gibt es dazu weitere Informationen.
Auch nach dem vierten Rennwochenende des GTC Race liegt Porsche-Pilot Leo Pichler auf Platz 1 der GT Sprint-Meisterschaft im GT4 Kader.
Das Finale GTC Race wird vom 13. bis 15. Oktober 2023 im Rahmenprogramm des ADAC Racing Weekend auf dem Nürburgring ausgetragen. Hier der vorläufige…
Video. Ein kurzer Zusammenschnitt der Highlights des zweiten Rennens GT Sprint in Oschersleben am 30. Juli 2023.