Duller Motorsport mit BMW ALPINA B6 GT3

Datum: 19. Januar 2014
Das Meisterteam von 2013 wird in der neuen Saison der DMV TCC mit einem neuen Auto an den Start gehen. Das Duo Duller/Weege teilen sich einen BMW ALPINA B6 GT3.

"Nachdem wir die Saison 2013 erfolgreich hinter uns gebracht, können wir nun auch unsere Pläne für die Saison 2014 verraten"; so der amtierende Meister Markus Weege.

Zusammen mit seinem Teamkollegen Herwig Duller startet der Wiener in einemBMW ALPINA B6 GT3, 4l V8 Kompressor. Das zweite Auto im Team von Duller Motorsport wir ein BMW E46 GTR sein, denAndreas Corradina pilotiert.

"Wir freuen uns schon auf diese neue Herausforderung!", so Markus Weege abschließend.


Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Finn Zulauf ist beim GT3-Test auf dem Hockenheimring mit dabei (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 22. September 2021

Finn Zulauf wird der vierte GT4-Förderpilot, der einen kostenfreien GT3-Test am 13. Oktober 2021 auf dem Hockenheimring erhält. Am Ende war es eine knappe…