DMV TCC mit Stand bei ESSEN MOTOR SHOW

Datum: 26. November 2013
Auch in diesem Jahr wird die Internationale DMV TCC wieder zu Gast bei der ESSEN MOTOR SHOW sein. In Halle 6 wird man die Zuschauer begrüßen...

Auf fast 400 Quadratmetergroßen Ausstellungsfläche wird die populäre GT- und Tourenwagenserie in Halle 6 (Stand 6-B119) zu finden sein. Ausgestellt wird ein BMW M3 V8 und eine GT Viper. Dazu wird natürlich auch ein Reisemobil "Premium-Liner" von Serienpartner Dethleffs präsentiert.

"Gerne laden wir unsere Gäste in Halle 6 ein und freuen uns auf sie", so UHSport-Geschäftsführer Niko Müller im Vorfeld.

Die ESSEN MOTOR SHOW ist Deutschlands besucherstärkste jährliche Automobilmesse. Kernbereiche der internationalen Leistungsshow sind Tuning, Motorsport, sportliche Serienfahrzeuge und Classic Cars. Zur 46. ESSEN MOTOR SHOW vom 30. November bis 8. Dezember 2013 werden über 500 Aussteller und mehr als 340.000 Besucher in der Messe Essen erwartet. Neuigkeiten zu dieser Veranstaltung gibt es unter www.essen-motorshow.de und bei Facebook: www.facebook.de/essenmotorshow

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Eng beisammen liegt das GT4-Feld im GTC Race (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 16. September 2021

Die Spannung steigt. Noch zwei Sprints im GT Cup und der Meister der GT4 steht fest. Dazu auch die anderen drei Piloten, die den kostenfreien GT3-Test…