DMV Meisterfeier in Langen

Datum: 1. Dezember 2012
Bei der Meisterfeier am vergangenen Samstag (01. Dezember 2012) in Langen ehrte der Deutsche Motorsport Verband (DMV) seine diesjährigen Sieger.

Dabei auch DMV TCC-Meister Jürgen Bender, der in der Saison 2012 mit einer Covette GT3 gewinnen konnte. Der DMV-Vizemeister Martin Dechent konnte leider nicht vor Ort sein.

DMV-Motorsportler des Jahres wurde übrigensMoto3-Weltmeister Sandro Cortese.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Datum: 21. Januar 2021

Die Vorbereitung für die neue Saison GTC Race 2021 laufen auf Hochtouren. Das Reglement ist erstellt und wird bald vorab der DMSB-Prüfung veröffentlicht…

Der Carbon-Bolide KTM X-BOW GTX startet ab 2021 im GTC Race (Foto: KTM)
Datum: 8. Februar 2021

Nach der geglückten Premiere des KTM X-BOW GTX im November 2020 beim Finale des GTC Race auf dem Hockenheimring, wird man auch 2021 mit dem Sportwagen aus…