DMV Meisterfeier in Langen

Datum: 1. Dezember 2012
Bei der Meisterfeier am vergangenen Samstag (01. Dezember 2012) in Langen ehrte der Deutsche Motorsport Verband (DMV) seine diesjährigen Sieger.

Dabei auch DMV TCC-Meister Jürgen Bender, der in der Saison 2012 mit einer Covette GT3 gewinnen konnte. Der DMV-Vizemeister Martin Dechent konnte leider nicht vor Ort sein.

DMV-Motorsportler des Jahres wurde übrigensMoto3-Weltmeister Sandro Cortese.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Verena Wriedt wird den Livestream am Nürburgring wieder in der Boxengasse und Startaufstellung moderieren (Foto: Alexander Trienitz)
Datum: 10. September 2020

Auch beim zweiten Rennwochenende GTC Race Nürburgring (11. bis 13. September 2020) werden einzelne Session wieder live übertragen. Hier die Zeiten und…