DMV GTC Media-Seite: Fotos in guter Qualität herunterladen

Datum: 22. Mai 2018
Nachdem die dritte Rennveranstaltung des DMV GTC am vergangenen Wochenende (18./19. Mai 2018) auf dem Red Bull Ring (AT) erfolgreich über die Bühne gegangen ist, gibt es wie immer zahlreiche Fotos, die das Wochenende dokumentieren. Neben den üblichen Bildergalerien zu jeder Veranstaltung, bietet der DMV GTC außerdem die Möglichkeit, hochauflösende Fotos auf der Media-Seite herunterzuladen.
Seit 2014 wird auf der Media-Seite nach jeder DMV GTC-Rennveranstaltung eine Auswahl der schönsten Fotos in hoher Qualität bereitgestellt, die dort von der Presse – aber natürlich auch von Fans und allen Interessierten – heruntergeladen werden können.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Datum: 1. Mai 2022

Markus Winkelhock zeigt uns im Videointerview seinen Arbeitsplatz. Am Steuer des Cockpit des Audi R8 LMS GT3 von Space Drive Racing startet der erfahrene…

Datum: 26. April 2022

Videointerview mit David Schumacher (Space Drive Racing - Mercedes-AMG GT3) zum Saisonauftakt GTC Race in der Motorsport Arena Oschersleben.