Die Alternativen: Ein Kasseler Familienteam ist mit dem Praga R1 T der Nonkonformist des DMV GTC.

Datum: 11. Juni 2018
Bei Robert Aschoff bedarf es gewisser Kunstfertigkeit, sich nicht auf Anhieb willkommen zu fühlen. Der Kasseler Pferdeschwanz-Träger sagt über sich selbst, er sei Lebensmittel-Einzelhändler und nebenbei der Kopf eines kleinen Familienteams im Motorsport.

Und dass er früher einmal Clubsport mit einer Chevy Corvette betrieben habe, bis diese in die Jahre gekommen sei , verhehlt er ebensowenig. Auch sein Sohn Max, 27-jährig und Student der Wirtschaftswissenschaften, stimmt gern in den Hochgesang auf das Understatement ein …

Verantwortlich für den Inhalt: Carsten Krome Netzwerkeins
Sie möchten weiterlesen? Sehr gerne – in der kommenden Druckausgabe 07 | 2018 von Motorsport XL, dem offiziellen Medienpartner von DMV GTV und DUNLOP 60!

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Alle Fahrer von 16 bis 30 Jahren stehen im GT4 Kader des GTC Race und kämpfen um die GT3 Förderung - Foto: Alex Trienitz
Datum: 19. Mai 2022

Immer mehr etabliert sich das GTC Race als Serie für den Einstieg in den Motorsport für junge Pilotinnen und Piloten. Nun plant man den nächsten Schritt…

Datum: 26. April 2022

Videointerview mit David Schumacher (Space Drive Racing - Mercedes-AMG GT3) zum Saisonauftakt GTC Race in der Motorsport Arena Oschersleben.