Berthold Gruhn verkauft Audi R8 LMS GT3 ultra

Datum: 4. Februar 2019

In dieser Saison startet Berthold Gruhn mit seinem Audi R8 LMS GT3 im DMV GTC. Zusätzlich hat er noch einen Audi R8 LMS GT3 ultra zum Verkauf anzubieten.

„Das Fahrzeug ist in einem top Zustand mit 24h-Paket. Motor, Bremsen, Bremsanlage oder auch Getriebe ist 100% revidiert. Dazu noch mit sehr vielen Ersatzteilen. Wir würden das Fahrzeug gerne in gute Hände abgeben“, so der Routinier.

Da es ab dieser Saison im DMV GTC auch die Klasse 2 für „ältere GT3“ gibt, die auch um die Gesamtmeisterschaft kämpfen, wäre es eine sehr gute Möglichkeit den ultra auch hier einzusetzen.

Informationen zum Verkauf des Audi R8 LMS GT3 ultra unter: tanja.schulz@gruhn-stahlbau.de




Weitere News

Das GT4-Podium nach dem 1. GT Sprint Rennen: Julian Hanses auf P1, Matias Salonen auf P2 und Carl-Friedrich Kolb auf P3 - Foto: Alex Trienitz
Datum: 2. Oktober 2022

R1, GT Sprint, Hockenheimring. Der finale Renntag in Hockenheim ist angebrochen. Um 10.45 Uhr ging das Starterfeld im ersten GT Sprint-Lauf auf die…