Berthold Gruhn verkauft Audi R8 LMS GT3 ultra

Datum: 4. Februar 2019

In dieser Saison startet Berthold Gruhn mit seinem Audi R8 LMS GT3 im DMV GTC. Zusätzlich hat er noch einen Audi R8 LMS GT3 ultra zum Verkauf anzubieten.

„Das Fahrzeug ist in einem top Zustand mit 24h-Paket. Motor, Bremsen, Bremsanlage oder auch Getriebe ist 100% revidiert. Dazu noch mit sehr vielen Ersatzteilen. Wir würden das Fahrzeug gerne in gute Hände abgeben“, so der Routinier.

Da es ab dieser Saison im DMV GTC auch die Klasse 2 für „ältere GT3“ gibt, die auch um die Gesamtmeisterschaft kämpfen, wäre es eine sehr gute Möglichkeit den ultra auch hier einzusetzen.

Informationen zum Verkauf des Audi R8 LMS GT3 ultra unter: tanja.schulz@gruhn-stahlbau.de




Weitere News

Mario Hirsch und Dominik Schraml im Mercedes-AMG GT3 unter Betreuung von équipe vitesse (Foto: Thomas Tellge)
Datum: 23. Juli 2020

Am 22. Juli 2020 gab es den offiziellen Startschuss für die neue Saison GTC Race. In Hockenheim waren 17 Fahrzeuge am Start und am Ende sah man nur…