Bekannter Besuch bei der DMV TCC

Datum: 24. April 2012
Überraschender Besuch beim letzten Raceweekend der DMV TCC (19.-21.04.12) am Hockenheim.Heinz-Harald Frentzen und Sven Hannawald waren im Rahmen des freien Trainings der DMV TCC Starter im Feld.

Die Callaway-Corvette wurde wieder getestet.

Wir waren mehr als erfreut über diesen Besuch und danken Beiden für ihren Einsatz.

Vielleicht wird ja mehr daraus...


Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Datum: 6. Mai 2022

Die nächste Veranstaltung des GTC Race findet vom 15. bis 17. Juli 2022 auf dem Lausitzring statt. Im vergangenen Jahr war das GTC dort auch schon zu Gast…

Alle Fahrer von 16 bis 30 Jahren stehen im GT4 Kader des GTC Race und kämpfen um die GT3 Förderung - Foto: Alex Trienitz
Datum: 19. Mai 2022

Immer mehr etabliert sich das GTC Race als Serie für den Einstieg in den Motorsport für junge Pilotinnen und Piloten. Nun plant man den nächsten Schritt…