Aust Motorsport startet 2022 im GTC Race

Datum: 11. Februar 2022

Tolle neue Nachrichten für die Serie GTC Race. Aust Motorsport wird zwei Fahrzeuge in der Saison 2022 einsetzen.

„Das Konzept des GTC Race ist perfekt für unsere zukünftige Ausrichtung“, so Teamchef Frank Aust. „Wir möchten helfen die Serie auszubauen und sehen darin einen wichtigen Baustein für die Zukunft.“

Und weiter: „Organisator Ralph Monschauer hat die richtigen Weichen gestellt und ich bin überzeugt, dass noch viele weitere Teams, die bislang noch nicht im GTC Race im Einsatz waren, auch in näherer Zeit hier starten werden.“

Das Team wird die Fahrer in Kürze bekannt geben.

Die Saison 2022 wird vom 08. bis 10. April in der Motorsportarena in Oschersleben gestartet werden

GTC Race 2022
18.03.2022 offizieller Testtag Hockenheimring
08.-10.04.2022 Oschersleben
15.-17.07.2022 Lausitzring
29.-31.07.2022 Nürburgring
26.-28.08.2022 Assen
30.09.-02.10.2022 Hockenheim




Weitere News

Alle Fahrer von 16 bis 30 Jahren stehen im GT4 Kader des GTC Race und kämpfen um die GT3 Förderung - Foto: Alex Trienitz
Datum: 19. Mai 2022

Immer mehr etabliert sich das GTC Race als Serie für den Einstieg in den Motorsport für junge Pilotinnen und Piloten. Nun plant man den nächsten Schritt…

Datum: 6. Mai 2022

Die nächste Veranstaltung des GTC Race findet vom 15. bis 17. Juli 2022 auf dem Lausitzring statt. Im vergangenen Jahr war das GTC dort auch schon zu Gast…