Auf ein Neues: Fritz K. wiederholt Erfolgsfahrt

Datum: 22. Mai 2015
Auch beim zweiten Zeittraining des DMV GTC auf dem Red Bull RIng warFritzK. nicht zu schlagen. Mit einer Zeit von 1:46,653 Minuten ließ er Markus Weege hinter sich. Platz drei für Jack Crow im Ford GT GT3.

Nach 20 Minuten Qualifying war der Porsche 997 GT2 von Fritz K. wieder ganz vorne zu finden. Diesmal aber ließ sich Markus Weege nicht mehr von Platz zwei verdrängen und holte abermals die Bestzeit für die GT3-Klasse. nur 0,117 Sekunden dahinter dann Jack Crow, der erneut sehr schnell war und seine gute Performance bei nassen Bedingungen zeigte.

Pertti Kuismanen stellte die Viper auf Platz vier. Sehr zufrieden sein durfte sicherlich auch Markus Alber mit Platz fünf. Steffi Halm war im BMW ALPINA B6 GT3 von Hermann Wager nur 0,020 Sekunden dahinter! Dahinter folgten Bernd Haid, Klaus Dieter Frers und Wolfgang Triller. Jürgen Bender landete auf Platz zehn.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News