Ab jetzt vom Slovakiaring...

Datum: 17. Mai 2013
Ab jetzt berichten wir wieder live vom Slovakiaring, wo das dritte Rennwochenende der DMV TCC ausgetragen wird. Die Teams haben heute morgen schon ausgiebig getestet...

Fahrer und Teams haben ihren Boxen und Zelt bezogen, bzw. aufgebaut. Das Wetter ist heute sehr schön bei knapp 20 Grad gewesen. Aber Abend hat es sich aber immer mehr bewölkt und es regnete um 19.30 Uhr leicht. Ist aber warmer Regen... :-)

Wir wünschen allen Teilehmern viel Glück.

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Das GT4-Podium nach dem 2. GT Sprint Rennen: Nico Gruber auf P1, Lucas Mauron auf P2 und Jay Mo Härtling auf P3 - Foto: Alex Trienitz
Datum: 2. Oktober 2022

R2, GT Sprint, Hockenheimring. Die Anspannung im GT4-Feld in Hockenheim vor dem großen Finale war förmlich zu spüren. Zwar war bereits vor dem zweiten…