3 x Mechaniker des Jahres

Datum: 20. Oktober 2012
Auf der Meisterfeier der DMV TCC wurden nicht nur die Piloten des Jahres geehrt, sondern auch erfolgreiche Mechaniker.

UHSport-Geschäftsführer Niko Müller durfte in diesem Jahr gleich drei Namen nennen.


Zunächst war es Sandra Beyer von der Sportwagenschmiede. Erst wenige Stunden zuvor durfte sie mit Jürgen Bender den Meistertitel feiern.
Ruedi Jost wurde als Mechaniker von Ronny Jost geehrt: "So schnell geht das, lachte der Schweizer. "Es ist noch gar nicht lange her, da war Ronny mein Mechaniker."
Last but not leastwurde auchDirk Demond von Pergande Motorsportfür sein Engagement ausgezeichnet.

"Ohne sie geht es einfach nicht", erklärte Niko Müller. "Meistens arbeiten sie im Hintergrund.
Und daher wollen wir auch diese Menschen vorstellen und ihnen für ihre Tätigkeit und Ihr Engagement danken.
Der Dank geht hiermit an alle Teammitglieder und Helfer."

(Text: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)

Verwandte Themen
DMV GTC



Weitere News

Datum: 8. April 2021

Aufgrund der weiter unsicheren Pandemie-Lage ist momentan der Terminkalender des GTC Race noch nicht mit allen fünf Veranstaltungen bestätigt.