Aktuelle News zum GTC Race

Doppelsieg für Vulkan-Racing-Mintgen-Motorsport Dodge Viper Competition GT3 Coupe
Datum: 22. Juni 2011

Die beiden Läufe zur DMV TCC am vergangenen Wochenende waren eine klare Angelegenheit für Sascha Bert und Heiko Hammel mit dem…

Albert Kierdorf, Sieger Sascha Bert und Pierre von Mentlen nach Rennen 1 auf dem Podest in Hockenheim (Foto: Martin Berrang)
Datum: 19. Juni 2011

Der zweite Durchgang der DMV TCC in Hockenheim war eine klare Angelegenheit von Sascha Bert und Heiko Hammel in der Dodge Viper Competition von Vulkan…

Sieg für Heiko Hammel in Rennen 2 (Foto: Martin Berrang)
Datum: 18. Juni 2011

Rennen 2 konnte Heiko Hammel mit der Viper gewinnen. Platz zwei erneut für Albert Kierdorf. Dritter wurde wieder Pierre von Mentlen.

Genciz Oguzhan, Karsten Molitor und Arif Syabatmaz
Datum: 18. Juni 2011

Mit zwei Piloten aus der Porsche GT3 Cup Challenge Eastern Europe kam MRS Team PZ Aschaffenburg zum zweiten Rennwochenende der DMV TCC nach Hockenheim.

Einführungsrunde zu Rennen 1 (Foto: Martin Berrang)
Datum: 18. Juni 2011

Die blau-weiße Viper von Vulkan Racing gewann Rennen 1 am Samstagmorgen in Hockenheim. Auf Platz zwei kam Albert Kierdorf vor Pierre von Mentlen. Jürg…

Jürg Aeberhard mit zweiter Pole Position
Datum: 17. Juni 2011

Auch in Quaifying 2 holte sich Jürg Aeberhard die Pole Position. Damit steht der Schweizer auch in Rennen 2 auf der besten Startposition. Platz zwei für…

Pole Position für Jürg Aeberhard (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 17. Juni 2011

Der Schweizer Jürg Aeberhard fuhr am Freitagmittag die Bestzeit im 1. Zeittraining der DMV TCC auf dem Hockenheimring. Mit dem Porsche 993 GT2 lag er vor…

Ergebnisse Freies Training
Datum: 17. Juni 2011

Am Freitagmorgen standen auf dem Hockenheimring die ersten Trainingsläufe auf dem Programm.

News zur DMV TCC
Datum: 17. Juni 2011

Hier finden Sie einige News zum bevorstehenden Rennwochenende der DMV TCC...

Spannung vor dem zweiten Rennwochenende
Datum: 15. Juni 2011

Wenn am 18.Juni knapp 50 GT- und Tourenwagen-Boliden einmal mehr zum dritten und vierten Rennen der DMV TCC auf dem Grand Prix-Kurs von Hockenheim…

Pierre von Mentlen mit seinem Audi R8 (Foto: HTS)
Datum: 14. Juni 2011

Beim kommenden Rennwochenende der DMV TCC wird der Schweizer Pierre von Mentlen im Audi R8 an den Start gehen...

Jürg Aeberhard
Datum: 12. Juni 2011

Nach den ersten beiden Rennen liegt der Schweizer Jürg Aeberhard in Führung der Gesamtmeisterschaft. Wie man die Schweizer aber kennt, bleibt der…

Die Viper führt das Feld an... (Foto: MichelMichel)
Datum: 10. Juni 2011

Auch beim zweiten Rennwochenende der DMV TCC wird das Team Vulkan Racing wieder mit der giftgrünen Viper am Start sein. Piloten werden erneut Heiko Hammel…

Der weisse Melkus RS 2000
Datum: 9. Juni 2011

Am 07. April 2011 war es endlich so weit - Flügeltür a la Mercedes SLS hoch, hineingezwängt, angeschnallt, Tür runter und los ging’s. Peter Melkus warf…

Edwin Stucky
Datum: 7. Juni 2011

Auch in diesem Jahr starten die Brüder Stucky wieder in der DMV TCC. Dort wollen Sie mit ihren Viper wieder erfolgreich sein...