Aktuelle News zum GTC Race

Sonderheft Saisonhalbzeit DMV GTC 2017
Datum: 23. Juni 2017

Zur Saisonhalbzeit erscheint wieder das Sonderheft DMV GTC mit allen bisherigen Rennen DMV GTC bzw. DUNLOP 60 und Meisterschaftsständen. Hier gibt es die…

Auch Bruno Stucky wird in Hockenheimring mit seinem SLS wieder am Start sein (Foto: Farid Wagner/Roger Frauenrath)
Datum: 21. Juni 2017

In 16 Tagen geht es wieder rund. Auf dem Hockenheimring werden im DMV GTC die Rennen 9 und 10 ausgetragen. Dazu Rennen 5 im DUNLOP 60. Hier die vorläufige…

Zwei Tage Test vor dem Rennwochenende DMV GTC und DUNLOP 60 (Foto: Farid Wagner/Roger Frauenrath)
Datum: 20. Juni 2017

Auch am Hockenheimring gibt es wieder die Möglichkeit für Testfahrten vor dem offiziellen Rennwochenende des DMV GTC (07./08. Juli). Zusammen mit unserem…

Schütz Motorsport und Benni Hey machten einen perfekten Job (Foto: Farid Wagner/Roger Frauenrath)
Datum: 17. Juni 2017

Auch beim vierten Rennen DUNLOP 60 auf dem Nürburgring (10.06.17) war das Boxenstoppfenster wieder entscheidend für den Ausgang des Rennens. Das…

Datum: 16. Juni 2017

Der neue Zeitplan für Hockenheimring ist nun online. Am 07. und 08. Juli 2017 wird mit dem fünften Rennwochenende die zweite Saisonhälfte des DMV GTC und…

Fabian Plentz und Egon Allgäuer grüßen von der Spitze (Foto: Lena Monschauer)
Datum: 15. Juni 2017

Halbzeit im DMV GTC. Das gibt uns die Gelegenheit zurückzublicken auf die erste Hälfte einer überaus spannenden Saison. Vier Wochenenden - vier…

Im pinkfarbenen Lamborghini Huracan GT3 waren Suzanne Weidt und Uwe Alzen dem Sieg nahe (Foto: Farid Wagner)
Datum: 13. Juni 2017

Was für ein Drama beim DUNLOP 60. Im Rahmen des Motorsport XL Weekend fand am 10. Juni 2017 der vierte Lauf des Endurance-Rennen auf dem Nürburgring…

Start zu Rennen 2 des DMV GTC auf dem Nürburgring. Ronny C'Rock im Audi von Land Motorsport vorne (Foto: Farid Wagner)
Datum: 13. Juni 2017

Ein voller Erfolg war das vierte Rennwochenende des DMV GTC auf dem Nürburgring (09./10. Juni). 26 GT- und Sportwagen machten die Rennen zu einem Fest für…

Die drei Bentley in der Startaufstellung zu Rennen 1 des DMV GTC (Foto: Farid Wagner)
Datum: 11. Juni 2017

Dank der Hilfe von DMV GTC-Pilot Karlheinz Blessing und Bentley Motors gab es für die Tausende von Zuschauern beim Motorsport XL Weekend ein Highlight vor…

Fataler Fehler beim Boxenstopp: Der Lamborghini von Alzen und Weidt hatte es viel zu eilig (Foto: Farid Wagner)
Datum: 10. Juni 2017

Ein verpatzter Boxenstopp kostete Uwe Alzen und Suzanne Weidt auf Lamborghini Huracan GT3 den sicher geglaubten Sieg beim DUNLOP 60 auf dem Nürburgring.

Start zum zweiten DMV GTC-Lauf auf dem Nürburgring. Ronny C´Rock behält die Oberhand (Foto: Farid Wagner)
Datum: 10. Juni 2017

Doppelerfolg für Ronny C´Rock auf dem Nürburgring. Auch im zweiten Lauf zum DMV GTC verloren die Konkurrenten früh den Sichtkontakt zu seinem Land-Audi R8…

Ronny C`Rock: Im ersten von zwei Läufen zum DMV GTC war gegen den Berliner kein Kraut gewachsen (Foto: Farid Wagner)
Datum: 10. Juni 2017

Ronny C´Rock ließ der Konkurrenz im 7. Lauf zum DMV GTC keine Chance. Der Berliner Audi-Pilot nutzte seine Pole-Position und enteilte dem Feld mit…

Uwe Alzen hatte es eilig und sicherte sich überlegen die Pole-Position (Foto: Farid Wagner)
Datum: 9. Juni 2017

Er kam, sah und stellte den Lamborghini Huracan GT3 für das morgige DUNLOP 60 auf die Pole-Position. Uwe Alzen brauchte im Lamborghini Huracan GT3 für…

Best of the rest: Fabian Plentz im Audi R8 LMS ultra (Foto: Farid Wagner)
Datum: 9. Juni 2017

Ronny C´Rock war auch im zweiten Qualifying des DMV GTC auf dem Nürburgring nicht zu bremsen. Nachdem er bereits im ersten Qualifying auf nasser Strecke…

Klaus Horn (Porsche) und Wim de Pundert (Mercedes) in der Mercedes-Arena (Foto: Farid Wagner)
Datum: 9. Juni 2017

Das erste Qualifying zum DMV GTC auf dem Nürburgring fand im Regen statt. Den Fahrern machte es Spaß. Zwei Männer dominierten das Zeitfahren. Ronny C´Rock…