Aktuelle News zum GTC Race

Das Siegerpodest von Rennen 1 in Most: Tommy Tulpe, Thomas Liebrich, Ales Jirasek und Benni Hey (Foto Farid Wagner/Roger Frauenrath)
Datum: 29. Juli 2017

Ein spannendes und ereignisreiches Rennen 1 gab es am Samstagmorgen auf dem Autodrom in Most, in dem sich der Lokalmatador Ales Jirasek im Praga R1 Turbo…

Pole Position für Ales Jirasek (Foto: Farid Wagner / Roger Frauenrath)
Datum: 29. Juli 2017

Am Samstagmorgen ging es genauso spannend weiter wie der Freitag aufgehört hatte. Am Ende stand Ales Jirasek mit dem Praga R1 Turbo ganz oben in der…

Tommy Tulpe und Fabian Plentz gewinnen das DUNLOP 60 - Foto: Farid Wagner/RogerFrauenrath
Datum: 28. Juli 2017

Erstmals wurde das DUNLOP 60 Rennen bereits an einem Freitag ausgetragen und endete mit einem Sieg für Tommy Tulpe und Fabian Plentz im Audi R8 LMS. In…

HCB Rutronik dominiert das DUNLOP 60 Qualifying - starker Auftritt der beiden Praga
Datum: 28. Juli 2017

Gleich zwei Audi R8 LMS von HCB Rutronik und zwei Praga R1 turbo finden sich in den ersten beiden Startreihen zum DUNLOP 60 am Freitag. Dabei steht das…

Tommy Tulpe im Audi R8 LMS - Foto: Farid Wagner / Roger Frauenrath
Datum: 28. Juli 2017

Im ersten Qualifying am Freitag sicherte sich Tommy Tulpe (Team HCB Rutronik Racing) die Poleposition für das Rennen 1 des DMV GTC in Most. Der Audi-Pilot…

Suzanne Weidt im Lamborghini Huracan GT3 vom Team Spirit Racing
Datum: 17. Juli 2017

DMV GTC – Touring Car Racing bietet die Möglichkeit, namhafte Automobilhersteller zu treffen und neue Beziehungen zu knüpfen.

Datum: 12. Juli 2017

Ende Juli startet das sechste Rennwochenende DMV GTC auf der 4,212 Kilometer langen tschechischen Strecke in Most. Hier der Zeitplan für DMV GTC und…

Fabian Plentz und Tommy Tulpe liegen auf Paltz 1 und 2 der Meisterschaft DMV GTC (Foto: Farid Wagner/Roger Frauenrath)
Datum: 10. Juli 2017

Mit zwei blitzsauberen Siegen baute Fabian Plentz die Meisterschaftsführung im DMV GTC für sich und seinen Teamkollegen Egon Allgäuer aus. Einen großen…

Alle Teilnehmer des DUNLOP 60 waren am Ende Sieger und hatten mächtig Spaß am Wochenende (Foto: Farid Wagner/Roger Frauenrath)
Datum: 8. Juli 2017

Der Jubel war groß im Team HCB Rutronik Racing nach dem einstündigen DUNLOP 60-Rennen. Fabian Plentz und Tommy Tulpe holten sich im Audi R8 LMS den Sieg…

Datum: 8. Juli 2017

Das zweite Rennen des DMV GTC fand erneut unter extrem heißen Bedingungen auf dem Hockenheimring statt. Das Wetter forderte erste Ausfälle. Am Ende konnte…

Siegerehrung Lauf 1 des DMV GTC auf dem Hockenheimring (Foto: Farid Wagner/Roger Frauenrath)
Datum: 8. Juli 2017

Bei strahlendem Sonnenschein gewinnt Martin Konrad Lauf 1 des DMV GTC auf dem Hockenheimring. Tommy Tulpe und Fabian Plentz vom Team HCB´Rutronik Racing…

Zwei Autos mit identischer Zeit. Martin Konrad und Rahel Frey (Foto: Farid Wagner/Roger Frauenrath)
Datum: 7. Juli 2017

Was für eine Spannung im Zeittraining für das DUNLOP 60 in Hockenheim. Am Ende fuhren Martin Konrad im Lamborghini Huracan GT3 und Rahel Frey im Audi R8…

Martin Konrad und Uwe Alzen nach dem Qualifying in Hockenheim
Datum: 7. Juli 2017

Qualifying 2 des DMV GTC auf dem Hockenheimring schrieb einige Geschichten. Ganz vorne einmal mehr Martin Konrad, der Uwe Alzen hinter sich lassen konnte.

Martin Konrad schnappt sich die Pole Position für Rennen 1 (Foto: Farid Wagner/Roger Frauenrath)
Datum: 7. Juli 2017

Auch im Qualifying 1 zum fünften Rennwochenende des DMV GTC erwartete die Piloten und Teams auf dem Hockenheimring hochsommerliche Temperaturen. Martin…

Freies Training: Martin Konrad mit Bestzeit
Datum: 7. Juli 2017

Das Freie Training des DMV GTC fand am Freitagmorgen unter subtropischen Bedingungen auf dem Hockenheimring statt. Nach dem Regen am Morgen kam die Sonne…