Aktuelle News zum GTC Race

Datum: 7. Juni 2023

Video. Das Team Schnitzelalm Racing konnte auch beim zweiten GTC Race Rennwochenende in der Lausitz mit beiden Mercedes-AMG GT4 überzeugen und Siege…

Luca Arnold und Christer Jöns auf dem GT60-Podium - Foto: Alex Trienitz
Datum: 7. Juni 2023

Team-News. Die zweite Veranstaltung des GTC Race im Rahmen des ADAC Racing Weekends fand am vergangenen Wochenende (2. bis 4. Juni 2023) auf dem DEKRA…

Datum: 7. Juni 2023

Nürburgring ist die dritte Etappe im Saisonkalender des GTC Race. Vom 30. Juni bis 02. Juli 2023 ist man zu Gast in der Eifel. Hier der Zeitplan.

Schnitzelalm-Doppelpodium auf dem Lausitzring im 1. GT Sprint: Jay Mo Härtling auf P1 und Joel Mesch auf P3 - Foto: Alex Trienitz
Datum: 7. Juni 2023

Team-News. Beim zweiten Rennwochenende des GTC Race auf dem Lausitzring (2.-4. Juni 2023) konnte Schnitzelalm Racing mit der „Young Driver Academy“ nicht…

Der Porsche 718 Cayman GT4 CS von Schütz Motorsport mit Alon Gabbay am Steuer - Foto: Alex Trienitz
Datum: 7. Juni 2023

Team-News. Das Team Schütz Motorsport bestritt das zweite Rennwochenende des GTC Race auf dem Lausitzring mit einem Porsche 718 Cayman GT4 CS und mit…

Im Mercedes-AMG GT4 von Schnitzelalm Racing erlebte Joel Mesch ein erfolgreiches Wochenende - Foto: Alex Trienitz
Datum: 6. Juni 2023

Fahrer-News. Für Joel Mesch ging es am vergangenen Wochenende (2. bis 4. Juni) auf den Lausitzring. Im Rahmen des ADAC Racing Weekends absolvierte der…

Datum: 6. Juni 2023

Für alle, die unseren Livestream vom zweiten Rennwochenende auf dem Lausitzring verpasst haben oder nochmal reinschauen wollen – hier klicken.

Im Porsche 718 Cayman GT4 von Allied Racing geht Egor Litvinenko im GTC Race an den Start - Foto: Alex Trienitz
Datum: 6. Juni 2023

Fahrer-News. Am vergangenen Wochenende (2.-4. Juni 2023) wurde auf dem Lausitzring im Rahmen des ADAC Racing Weekends der zweite Lauf des GTC Race…

Julian Hanses siegte in der Lausitz - Foto: Alex Trienitz
Datum: 6. Juni 2023

Fahrer-News. Dass Julian Hanses und der Lausitzring eine gute Kombination sind, zeigte sich erneut beim GTC Race am vergangenen Wochenenden (2.-4. Juni)…

Datum: 4. Juni 2023

Der Sonntag des GTC Race auf dem Lausitzring in Bildern: Schaut euch unsere Bildergalerie vom Sonntag mit den schönsten Impressionen unserer zweiten…

Die Freude auf dem GT4-Podest nach dem 2. GT Sprint-Rennen war groß - Foto: Alex Trienitz
Datum: 4. Juni 2023

R2, GT Sprint, Lausitzring. Noch einmal hieß es 30 Minuten Vollgas-Action in der Lausitz. Das zweite GT Sprint-Rennen auf dem DEKRA Lausitzring war auch…

Das Gesamtpodium nach dem 2. GT Sprint-Rennen: Markus Winkelhock auf P1, Peter Terting auf P2 und Moritz Wiskirchen auf P3 - Foto: Alex Trienitz
Datum: 4. Juni 2023

R2, GT Sprint, Lausitzring. Der Lausitzring bot an diesem Wochenende die perfekte Kulisse für die hochkarätigen Zweikämpfe des GTC Race. Das zweite GT…

Rennsieger Markus Winkelhock im Audi R8 LMS GT3 - Foto: Alex Trienitz
Datum: 4. Juni 2023

Short News, GT Sprint 2, Lausitzring. Audi-Pilot Markus Winkelhock (equipe vitesse) holte sich den letzten Rennsieg am Lausitzring. Peter Terting (Land…

Das GT4-Podium nach dem 1. GT Sprint: P1 für Jay Mo Härtling, P2 für Anton Abée und P3 für Joel Mesch - Foto: Alex Trienitz
Datum: 4. Juni 2023

R1, GT Sprint, Lausitzring. Packende Rennaction zeigten auch die GT4-Pilotinnen und -Piloten des GTC Race im ersten GT Sprint-Lauf auf dem Lausitzring.

Der Start in das erste GT Sprint-Rennen auf dem Lausitzring - Foto: Alex Trienitz
Datum: 4. Juni 2023

R1, GT Sprint, Lausitzring. So richtig ernst wurde es am Rennsonntag in der Lausitz. Für die Pilotinnen und Piloten stand in der Mittagssonne das erste GT…