Aktuelle News zum GTC Race

Drittes Rennwochenende DMV GTC und DUNLOP 60 auf dem Red Bull Ring
Datum: 27. April 2016

In 16 Tagen geht es auf dem Red Bull Ring mit dem dritten Rennwochenende DMV GTC und DUNLOP 60 weiter. Hier die vorläufige Starterliste.

Christopher Friedrichs Porsche.
Datum: 26. April 2016

Schon beim ersten Lauf der zwei Veranstaltungen der diesjährigen DMV-GTC auf dem Hockenheimring, zeigte Friedrich eine bravouröse Leistung. Er verpasste…

Datum: 25. April 2016

Die nächste Station des DMV GTC und des DUNLOP 60 ist in Österreich. Auf dem Red Bull Ring in Spielberg findet die dritte Runde beider Serien statt. Hier…

Nicht nur Tommy Tulpe (links) und Fabian Plentz zogen ein positives Fazit.
Datum: 25. April 2016

Vor und nach den einzelnen Sessions standen die Fahrer immer wieder Rede und Antwort. Das haben sie zu den unterschiedlichsten Themen am Wochenende gesagt:

Volles Podium beim DUNLOP 60.
Datum: 24. April 2016

Nach ihrem zweiten Platz in Misano haben Fabian Plentz und Tommy Tulpe vom HCB Rutronik Racing Team den zweiten Saisonlauf im DUNLOP 60 für sich…

Start zum zweiten Lauf in Hockeneheim.
Datum: 24. April 2016

Bei der zweiten Runde des DMV GTC in Hockenheim zeigten sich vor allem die Audi-Teams von ihrer starken Seite. Sowohl das HCB Rutronik Racing Team, als…

Sieg für das Duo Plentz/Tulpe im DUNLOP 60.
Datum: 23. April 2016

Fabian Plentz und Tommy Tulpe haben das DUNLOP 60 mit fast einer Runde Vorsprung auf die versammelte Konkurrenz gewonnen. Auf Platz kam Josef Klüber im…

Fabian Plentz vor Tommy Tulpe.
Datum: 23. April 2016

Hockenheim ist offensichtlich Audi-Land. Zumindest beim Blick auf das Ergebnis des zweiten Laufes des DMV GTC. Fabian Plentz siegt im Audi R8 LMS ultra…

Marc Basseng eingerahmt von Fabian Plentz (links) und Tommy Tulpe.
Datum: 23. April 2016

Ein Audi R8 LMS vor einem Audi R8 LMS ultra und dem zweiten Audi R8 LMS - so sah das erste Podium in Hockenheim aus. Namentlich war es Marc Basseng, der…

Platz 1 für Fabian Plentz.
Datum: 22. April 2016

Fabian Plentz und Tommy Tulpe starten beim DUNLOP 60, wie schon in Misano, von der Pole-Position. Im Zeittraining sicherte Plentz mit der ersten Zeit…

Platz 1 für Tommy Tulpe.
Datum: 22. April 2016

"Dass es so gut gehen würde, hätte ich nie gedacht", Tommy Tulpe war nach dem Qualifying zu Rennen zwei mehr als überrascht. In einem spannenden…

Der Land-Audi steht im ersten Rennen auf Pole.
Datum: 22. April 2016

Marc Basseng hat im Land Audi R8 LMS das erste Qualifying des DMV GTC für sich entschieden. Mit 1:41.052 Minuten lag der Audi-Profi am Ende nur 0,327…

Marc Basseng fährt bei Land Motorsport.
Datum: 22. April 2016

Über 40 Fahrzeuge treten an diesem Wochenende im DMV GTC und im DUNLOP 60 auf dem Hockenheimring an. Die Liste der Fahrer und auch der Autos kann sich…

Datum: 16. April 2016

Hier gibt es den Zeitplan für die Rennen DMV GTC und DUNLOP 60 beim zweiten Rennwochenende auf dem Hockenheimring (22./23. April 2016).

Vorläufige Starterliste Hockenheim
Datum: 12. April 2016

Hier die vorläufige Starterliste für DMV GTC und DUNLOP 60 auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg (22./23. April 2016)