Aktuelle News zum GTC Race

Das gesamte Podium des Nürburgring-Hockenheim-Cup.
Datum: 19. Juli 2016

Neben der Meisterschaft gibt es im DMV GTC mehrere, attraktive Sonderwertungen. Die erste wurde beim zweiten Auftritt der Serie in Hockenheim entschieden.

Datum: 13. Juli 2016

Das Management um Christopher Friedrich hatte zum fünften Wochenende des DMV GTC in Hockenheim zahlreiche Gäste aus Industrie und Wirtschaft eingeladen.

Der Porsche 997 GT3 Cup von Friedrich - Foto: Privat
Datum: 12. Juli 2016

Erstmals bei gänzlich trockenen Bedingungen in diesem Jahr, ging es am vergangenen Wochenende bei den Läufen 9 und 10 der diesjährigen DMV-GTC abermals an…

Datum: 11. Juli 2016

„Das Format ist super, die Rennen machen Spaß, ich bin total zufrieden“, Fabian Plentz war nach dem DUNLOP 60 auf dem Hockenheimring (08./09. Juli 2016)…

Datum: 11. Juli 2016

Beim zweiten Rennwochenende des DMV GTC auf dem Hockenheimring konnte Fabian Plentz die Führung in der Meisterschaft weiter ausbauen. Der Pilot eines Audi…

Datum: 9. Juli 2016

Tommy Tulpe und Fabian Plentz haben das DUNLOP 60 auf dem Hockenheimring klar gewonnen. Damit gewann das schnelle Duo von HCB Rutronik Racing bereits das…

Datum: 9. Juli 2016

Tommy Tulpe hat mit seinem Audi R8 LMS von HCB Rutronik Racing den zweiten Lauf auf dem Hockenheimring klar für sich entschieden. Vom Start weg zog er dem…

Das Podium des ersten Rennens in Hockenheim.
Datum: 9. Juli 2016

Ronny C'Rock hat das erste Rennen des DMV GTC in Hockenheim klar gewonnen. Das Rennen, das aufgrund eines Unfalls frühzeitig beendet werden musste, war…

Fabian Plentz ließ die Gegner hinter sich.
Datum: 8. Juli 2016

Fabian Plentz hat sich mit einer starken Vorstellung die Poleposition im DUNLOP 60 gesichert. Mit 1:38.345 Minuten sicherte er für sich und Tommy Tulpe…

Pole im zweiten Rennen für Tommy Tulpe.
Datum: 8. Juli 2016

Mit Tommy Tulpe und Fabian Plentz in Startreihe eins hat HCB Rutronik Racing das bestmögliche Teamergebnis im Qualifying zum zweiten Rennen in Hockenheim…

Platz 1 für den Land-Audi.
Datum: 8. Juli 2016

Ronny C'Rock vor Fabian Plentz und Tommy Tulpe. So lautet das Ergebnis des Qualifyings zum ersten Lauf dieses Wochenendes auf dem Hockenheimring. In einem…

Datum: 8. Juli 2016

Mit 1,4 Sekunden Vorsprung setzte Pertti Kuismanen mit seiner Chrysler Viper GTS-R die erste Bestzeit des Tages.

Auch HTP Motorsport wird mit Wim de Pundert im Mercedes Benz AMG GT3 wieder am Start sein (Foto: Farid Wagner/Roger Frauenrath)
Datum: 5. Juli 2016

An diesem Rennwochenende DMV GTC (08./09.07.16) wird es nicht so voll, wie sonst. Aufgrund von Terminüberschneidungen und Urlaubszeit sind einige…

Datum: 4. Juli 2016

Das fünfte Rennwochenende DMV GTC und DUNLOP 60 findet am 08./09. Juli 2016 auf dem Hockenheimring statt. Hier der Zeitplan zur Veranstaltung.

Der EXIDE-Ferrari von Egon Allgäuer.
Datum: 27. Juni 2016

„Ich bin mit dem Wochenende mehr als zufrieden. Wir haben eine gute Performance gezeigt und hatten zudem noch viel Spaß mit dem Villiger-Samba“, meinte…