Aktuelle News zum GTC Race

Auch 2017 wird man beim DMV GTC einiges geboten bekommen (Foto: Farid Wagner / Roger Frauenrath)
Datum: 14. Oktober 2016

Schon frühzeitig wurden die Weichen für die Saison 2017 des DMV GTC gestellt. Erneut konnte man einen attraktiven Kalender auf die Beine stellen.

Der Normapilot Jay Boyd fuhr im Qualifying in die Top 10. Am Ende Startplatz neun für Rennen zwei.
Datum: 14. Oktober 2016

Spannender Schlagabtausch im zweiten Qualifying im DMV GTC. Das Duell Fabian Plentz (HCB Rutronik Racing) gegen Max Aschoff (Edeka Aschoff) hatte es in…

Daniel Keilwitz im Praga R1 Turbo auf der Pole Position. Überzeugender Einstieg mit über 2,8 Sekunden Vorsprung auf die Konkurrenz (Foto: Farid Wagner / Roger Frauenrath)
Datum: 14. Oktober 2016

Beim letzten Saisonwochenende des DMV GTC in Oschersleben sicherte sich der Praga R1 Turbo, pilotiert von Daniel Keilwitz, die Pole Position für das erste…

Fabian Plentz souveräner Spitzenreiter im freien Training (Foto: Farid Wagner / Roger Frauenrath)
Datum: 14. Oktober 2016

Das freie Training zum Beginn des Saisonfinales in der Motorsport Arena Oschersleben läutete unter besten Bedingungen und mit bester Stimmung das letzte…

Datum: 10. Oktober 2016

Viel mehr geht nicht! Genauso wie schon in Most, gibt es auch zum Finale in Oschersleben einen Zeitplan, der den Piloten eine große Zeit im Cockpit…

Most bei Sonnenuntergang (Foto: Farid Wagner/Roger Frauenrath)
Datum: 1. Oktober 2016

Die Entwicklung bleibt im Motorsport nicht stehen. Auch nicht in Tschechien. Zunächst hörte man von Seiten der Teams und Fahrer skeptische Stimmen über…

Die siegreichen Piloten des DUNLOP 60 bei der Siegerehrung
Datum: 30. September 2016

Das DUNLOP 60 fand am 23. und 24. September auf dem Autodrom Most in Tschechien statt. Das einstündige Rennen bot dem Publikum erneut großes Spektakel.

Antonin Herbeck gewann im Pagani Zonda den ersten Lauf
Datum: 30. September 2016

Am 23. und 24. September 2016 fand auf dem Autodrom Most in Tschechien die vorletzte Veranstaltung des DMV GTC im Jahr 2016 statt.

Erneut starkes Wochenende von Otto/Wollgarten - Foto: DMV GTC
Datum: 29. September 2016

Am 23. und 24. September 2016 fand die vorletzte Veranstaltung des DMV GTC auf der 4,148 km langen Strecke in Most (CZ) bei hervorragenden Rennbedingungen…

Dreifachsieg für Thomas Langer im tscheschichen Most (Foto: Farid Wager/Roger Frauenrath)
Datum: 27. September 2016

Er kam, sah und siegte! So kann man kurz und knapp das Rennwochenende von Thomas Langer zusammenfassen. Am Ende gab es drei Siege für den Porsche-Piloten…

Zweimal Platz zwei im DMV GTC für Alexander Markin im Porsche 991 GT3 Cup (Foto: Farid Wagner/Roger Frauenrath)
Datum: 26. September 2016

Eine starke Leistung zeigte Alexander Markin beim 7. Rennwochenende DMV GTC im tschechischen Most. Gleich zweimal fuhr er auf Platz zwei in seiner Klasse.

Der SCG003C beim Einsatz im DMV GTC in Zolder (Foto: Farid Wagner/Roger Frauenrath)
Datum: 26. September 2016

Traum Motorsport und Scuderia Cameron Glickenhaus starteten ein neues Kundenprogramm für den SCG003C-Sportwagen. Nach der erfolgreichen Premiere im DMV…

Tulpe / Dupré erben den Sieg von Henk Thuis (Foto: Farid Wagner / Roger Frauenrath)
Datum: 24. September 2016

Das DUNLOP 60 war von Spannung geprägt, denn Kämpfe auf der Strecke gab es ohne Ende. Es war ein würdiger Abschluss für eine gelungene Veranstaltug in…

Dennis Waszek und Antonin Herbeck mit Heimspiel in Most (Foto: Farid Wagner / Roger Frauenrath)
Datum: 24. September 2016

An diesem Wochenende findet das siebte Veranstaltungswochenende des DMV GTC in Most (CZ) statt. Für zwei Piloten ist dies aber keine gewöhnliche…

Die Gesamtsieger des zweiten Lauf mit den netten tschechischen Grid-Girls (Foto: Farid Wagner / Roger Frauenrath)
Datum: 24. September 2016

Der zweite Lauf des DMV GTC in Most (CZ) war erneut für einige Überraschungen gut. Der Pole-Setter und bisherige Dominator Antonin Herbeck fiel als…