Aktuelle News zum GTC Race

Datum: 26. August 2022

Die schönsten Fotos vom Freitag der vierten Saisonveranstaltung des GTC Race 2022 auf dem TT Circuit in Assen in den Niederlanden gibt es hier zu sehen ...

GT4-Pole-Position für Phillippe Denes und Julian Hases (Mercedes-AMG GT4, CV Performance Group) im GT60 powered by Pirelli - Foto: Alex Trienitz
Datum: 26. August 2022

Qualifying, GT60, Assen. Auch für die GT4-Pilotinnen und Piloten hieß es um 16:45 Uhr, die perfekte Qualifying-Runde zu erwischen, um sich möglichst an…

Finn Zulauf lässt seiner Pole-Position am letzten Rennwochenende am Nürburgring eine weitere folgen und platziert sich auf P1 für das 1 Stunden Rennen in Assen - Foto: Alex Trienitz
Datum: 26. August 2022

Qualifying, GT60, Assen. Pünktlich um 16:45 Uhr wurde es für die Pilotinnen und Piloten des GTC Race in Assen das erste Mal ernst an diesem Wochenende.

Marvin Dienst startet mit Luca Arnold im GT60 powered by Pirelli bei W&S Motorsport (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 26. August 2022

Letzte Woche im ADAC GT Masters mit seinem GT3-Einsatz bei Drago Racing ZVO auf dem Lausitzring, startet Marvin Dienst an diesem Wochenende in Assen im…

Phillippe Denes gab im Mercedes-AMG GT4 das Tempo im 2. Freien Training vor - Foto: Alex Trienitz
Datum: 26. August 2022

Freies Training 2, Assen. Am Nachmittag gab Phillippe Denes im Mercedes-AMG GT4 das Tempo bei den GT4-Boliden vor. Der CV Performance Group-Pilot setzte…

2. Freies Training – 2. Bestzeit für Max Hofer im Aust-Audi - Foto: Alex Trienitz
Datum: 26. August 2022

Freies Training 2, Assen. Der Österreicher Max Hofer konnte im zweiten Training des GTC Race in Assen mit seinem Audi R8 LMS GT3 abermals die beste…

Gaststarter Christer Joens, der Bernd Schaible im Aust-Audi R8 LMS GT4 unterstützt, setzte die GT4-Bestzeit im 1. Freien Training - Foto: Alex Trienitz
Datum: 26. August 2022

Freies Training 1, Assen. Auch in der GT4-Wertung war im ersten Freien Training ein Audi R8, eingesetzt von Aust Motorsport, das schnellste Fahrzeug auf…

Bestzeit für Max Hofer im Aust Motorsport-Audi R8 LMS GT3 in Assen - Foto: Alex Trienitz
Datum: 26. August 2022

Freies Training 1, Assen. Die erste Session des GTC Race in Assen (NL) ist absolviert. Die Bestzeit auf dem 4,5 Kilometer langen Kurs sicherte sich Aust…

Datum: 25. August 2022

In Assen (NL) wird es dieses Wochenende wieder eine Live-Übertragung der GTC Race-Sessions geben. Der Livestream startet am Rennsamstag mit den beiden…

Datum: 25. August 2022

Das vierte Rennwochenende des GTC Race startet am kommenden Wochenende (26. bis 28. August 2022) auf dem TT Circuit Assen. In Assen stehen die Rennen des…

Sieg für Finn Zulauf beim GT Sprint und GT60 powered by Pirelli auf dem Nürburgring (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 25. August 2022

Beim Start des GTC Race auf dem TT Circuit Assen wird GT3 Förderpilot Finn Zulauf mit Markus Winkelhock das Rennwochenende bestreiten.

Das GTC Race freut sich auf sein Auslandsgastspiel in Assen - Foto: Alex Trienitz/Sebastian Behr
Datum: 24. August 2022

Dieses Wochenende ist es wieder soweit – das GTC Race startet, vom 26. bis 28. August 2022, in sein viertes Rennwochenende der Saison, dieses Mal in…

Datum: 23. August 2022

GT4 Kader-Pilot Kevin Rohrscheidt nimmt uns in seinem Video mit zum Nürburgring, wo er sich gemeinsam mit seinem Teamkollegen Lucas Mauron den…

Schnitzelalm Racing (hier auf der Nordschleife) geht im GTC Race mit einem Mercedes-AMG GT3 an den Start
Datum: 23. August 2022

Beim vierten Rennwochenende des GTC Race auf dem niederländischen Kurs in Assen (26. bis 28. August 2022) wird Schnitzelalm Racing an den Start gehen.

Markus Grünewald wird Race Director bei GTC Race in Assen (Foto: Alex Trienitz)
Datum: 20. August 2022

Zum vierten Rennwochenende des GTC Race in Assen (26. bis 28. August 2022) wird man mit Markus Grünewald einen eigenen Race Director einsetzen.