Aktuelle News zum GTC Race

Datum: 28. August 2022

Der Sonntag des GTC Race auf dem TT Circuit Assen in Bildern: Schaut euch unsere Bildergalerie vom Sonntag mit den schönsten Impressionen unserer vierten…

Der Start ins zweite GT Sprint Rennen auf den TT Circuit Assen - Foto: Alex Trienitz
Datum: 28. August 2022

R2, GT Sprint, Assen. Das große Finale wurde in Assen mit Spannung erwartet. In der „Cathedral of Speed”, der Spitzname der 4,5 Kilometer langen…

Das GT4-Podium des zweiten GT Sprint in Assen: P1 für Christer Jöns, P2 für Julian Hanses und P3 für Rick Bouthoorn - Foto: Alex Trienitz
Datum: 28. August 2022

R2, GT Sprint, Assen. Das Finale in Assen war für die Pilotinnen und Piloten des GTC Race der zweite GT Sprint-Lauf. Ein letztes Mal sollte es auf dem 4,5…

Max Hofer gewinnt das 2. GT Sprint-Rennen in Assen - Foto: Alex Trienitz
Datum: 28. August 2022

Short-News, GT Sprint 2, Assen. Aust-Motorsport-Pilot Max Hofer triumphiert im finalen Rennen in Assen. Markus Winkelhock (Rutronik Racing) und Sieger des…

Das GT4-Podium nach dem ersten GT Sprint Rennen in Assen: P1 für Phillippe Denes, P2 für Luca Arnold und P3 für Tom Spitzenberger - Foto: Alex Trienitz
Datum: 28. August 2022

R1, GT Sprint, Assen. Mit besonderer Spannung wurde auch in der GT4-Klasse der erste Lauf des GT Sprints in Assen erwartet. Da nach Assen nur noch das…

Das Podium des 1. GT Sprint Rennens: Robin Rogalski auf P1, Finn Zulauf auf P2 und Carrie Schreiner auf P3 - Foto: Alex Trienitz
Datum: 28. August 2022

R1, GT Sprint, Assen. Der finale Renntag in Assen ist angebrochen. Um 12.10 Uhr ging das Starterfeld im ersten GT Sprint-Lauf auf die Punktejagd auf dem…

Der Gesamtsieger des 1. GT Sprint in Assen: Robin Rogalski - Foto: Alex Trienitz
Datum: 28. August 2022

Short-News, GT Sprint 1, Assen. Nachdem er gestern im GT60 powered by Pirelli aufgrund einer Strafe noch zuschauen musste, krönt sich Seyffarth…

Datum: 27. August 2022

Hier eine kleine Bildergalerie zum Samstag der vierten Saisonveranstaltung des GTC Race in Assen (NL) ...

Das GT4-Podium des GT60 powered by Pirelli: P1 für Julian Hanses und Phillippe Denes, P2 für Bernd Schaible und Christer Jöns und P3 für Luca Arnold und Marvin Dienst - Foto: Alex Trienitz
Datum: 27. August 2022

Rennen, GT60, Assen. Bei trockenen Bedingungen ging es für die GT4-Fahrzeuge des GTC Race am Samstagnachmittag in das GT60 powered by Pirelli.

Das GT3-Podium des GT60 powered by Pirelli: P1 für Carrie Schreiner und Kenneth Heyer, P2 für Max Hofer und Dino Steiner und P3 für Thomas Langer - Foto: Alex Trienitz
Datum: 27. August 2022

Rennen, GT60, Assen. Mit einem fliegenden Start ging das Feld des GT60 powered by Pirelli in die einstündige Sonderwertung des GTC Race.

Die Sieger des GT60 powered by Pirelli Carrie Schreiner und Kenneth Heyer (Mercedes-AMG GT3, Schnitzelalm Racing) - Foto: Alex Trienitz
Datum: 27. August 2022

Short-News, GT60, Assen. Short-News: Carrie Schreiner und Kenneth Heyer holen sich den Sieg im GT60 powered by Pirelli vor Dino Steiner und Max Hofer die…

Schnellster im 2. Qualifying war Christer Jöns im Audi R8 LMS GT4 von Aust Motorsport - Foto: Alex Trienitz
Datum: 27. August 2022

Q2, GT Sprint, Assen. Zwar hatte es sich mit der Bestzeit für Aust Motorsport im freien Training schon angekündigt, doch dass Gaststarter Christer Joens…

Max Hofer setzte sich im Aust-Audi an die Spitze der Zeitenliste und startet somit von der Pole-Position ins zweite GT Sprint Rennen - Foto: Alex Trienitz
Datum: 27. August 2022

Q2, GT Sprint, Assen. Beste Rennsportunterhaltung zeigten die Pilotinnen und Piloten des GTC Race am Mittag in Assen (NL).

Die beste Ausgangslage im ersten GT Sprint hat sich Phillippe Denes im Mercedes-AMG GT4 von der CV Performance Group - Foto: Alex Trienitz
Datum: 27. August 2022

Q1, GT Sprint, Assen. Bei endlich gleichbleibend trockenen Bedingungen durften auch die GT4-Pilotinnen und Piloten ihr Qualifying für das ersten Rennen…

Pole-Position für Robin Rogalski im Audi R8 LMS GT3 (Seyffarth Motorsprt) - Foto: Alex Trienitz
Datum: 27. August 2022

Q1, GT Sprint, Assen. Sonnig war es während des ersten GT Sprint-Qualifyings in Assen zwar nicht, aber die Piloten und Pilotinnen durften sich am…