Aktuelle News zum GTC Race

Josef Klüber im SLS mit Platz zwei im DUNLOP 60 in Hockenheim (Foto: Farid Wagner/Roger Frauenrath)
Datum: 3. Juni 2016

Gleich mit vier Autos wird das Team Car Collection beim vierten Rennwochenende DMV GTC und DUNLOP 60 (17. bis 19. Juni 2016) in die Eifel reisen.

Auch Patrik Kaiser und Egon Allgäuer starten wieder im DMV GTC und DUNLOP 60 mit ihrem Ferrari 458 GT3 (Foto: Farid Wagner/Roger Frauenrath)
Datum: 31. Mai 2016

In knapp drei Wochen geht es mit dem DMV GTC und DUNLOP 60 weiter. Vom 17. bis 19. Juni 2016 ist man auf dem Nürburgring zu Gast.

32 Seiten Berichte und Infos über den Saisonauftakt DMV GTC
Datum: 26. Mai 2016

Traditionell erscheint Anfang der Saison immer das Sonderheft zum Saisonstart DMV GTC. Auch in diesem Jahr gibt es das Heft wieder als Beilage in jeder…

Christopher Friedrich auf Platz zwei der Gesamtwertung (Foto: Farid Wagner/Roger Frauenrath)
Datum: 19. Mai 2016

Christopher Friedrich schiebt sich beim dritten Rennwochenende des DMV GTC auf dem Red Bull Ring (13./14.05.16) mit einer Top-Leistung auf Platz zwei der…

Start zu Rennen 1 DMV GTC auf dem Red Bull Ring (Foto: Farid Wagner/Roger Frauenrath)
Datum: 17. Mai 2016

Bei besten Bedingungen fanden am 13./14. Mai 2016 auf dem Red Bull Ring die Rennen 5 und 6 des DMV GTC statt. Mit Pertti Kuismanen und Ronny C’Rock gab es…

Die Gesamtsieger DUNLOP 60: Henk Thuis, Fabian Plentz, Tommy Tulpe, Benny Hey und Martin Konrad (Foto: Farid Wagner/Roger Frauenrath)
Datum: 16. Mai 2016

Mit einem Sieg für Tommy Tulpe/Fabian Plentz endete das dritte Rennen der DUNLOP 60 auf dem Red Bull Ring. Bei vorzüglichen Bedingungen und malerischer…

Qualifying DUNLOP 60 mit Pole für Plentz/Tulpe
Datum: 13. Mai 2016

Das Duo Fabian Plentz/Tommy Tulpe holte sich bei guten Bedingungen die Pole Position für das Rennen DUNLOP 60 am Red Bull Ring. Knapp dahinter Klaus…

Pertti Kuismanen mit Pole Position in Qualiying 1 (Foto: Farid Wagner)
Datum: 13. Mai 2016

Chrysler Viper und Audi R8 LMS stehen bei den beiden Rennen DMV GTC am morgigen Samstag jeweils auf der Pole Position. Pertti Kuismanen holte die Bestzeit…

Freies Training: Ronny C'Rock mit Bestzeit
Datum: 13. Mai 2016

Die schnellste Zeit im Freien Training vom DMV GTC auf dem Red Bull Ring markierte Ronny C'Rock im Audi R8 LMS. Zweiter wurde Steffi Halm (BMW ALPINA B6…

Der BMW ALPINA B6 GT3 auf dem Red Bull Ring (Foto: Autosport.at)
Datum: 6. Mai 2016

Endlich ist er wieder da! Der BMW ALPINA B6 GT3 vom Kaatsch Rennteam wird auf dem Red Bull Ring im DMV GTC wieder im Einsatz sein. Piloten werden Hermann…

Niklas Frers (hier mit DMV-Präsident Wilhelm Weidlich) startet ab sofort mit einem Porsche 997 GT3 Cup
Datum: 3. Mai 2016

Zu seinem Debüt im Porsche kommt Niklas Frers beim dritten Rennwochenende DMV GTC auf dem Red Bull Ring.

Tommy Tulpe mit Art Car
Datum: 28. April 2016

Ein ungewöhnlich gestalteter Audi R8 LMS geht in diesem Jahr in der Rennserie DMV GTC an den Start. Tommy Tulpe sitzt in einem Art Car.

Sieg für Nico Otto im DMV GTC bei Rennen 1 und Rennen 2 (Foto: Farid Wagner)
Datum: 28. April 2016

Das Debüt im DMV GTC gab es für Nico Otto, der mit seinem BMW M235i auf Anhieb überzeugen konnte. Beide Rennen konnte er gewinnen. Und auch beim DUNLOP 60…

Drittes Rennwochenende DMV GTC und DUNLOP 60 auf dem Red Bull Ring
Datum: 27. April 2016

In 16 Tagen geht es auf dem Red Bull Ring mit dem dritten Rennwochenende DMV GTC und DUNLOP 60 weiter. Hier die vorläufige Starterliste.

Christopher Friedrichs Porsche.
Datum: 26. April 2016

Schon beim ersten Lauf der zwei Veranstaltungen der diesjährigen DMV-GTC auf dem Hockenheimring, zeigte Friedrich eine bravouröse Leistung. Er verpasste…