Aktuelle News zum GTC Race

Zweikämpfe sind beim DMV GTC an der Tagesordnung (Foto: Farid Wagner)
Datum: 7. Mai 2015

Die letzten Vorbereitungen wurden abgeschlossen. Das zweite Rennwochenenden des DMV GTC in Oschersleben kann beginnen. Am Freitag gibt es schon…

Gleich dreimal gibt es in diesem Jahr zusätzlich zum Sprint ein Langstreckenrennen für die Piloten (Foto: Farid Wagner)
Datum: 2. Mai 2015

Gleich dreimal in diesem Jahr (Red Bull Ring, Hockenheim und Lausitzring) gibt es die Möglichkeit neben den DMV GTC-Rennen auch an 60-Minuten-Rennen…

Tickets für Sky Lounge in Oschersleben
Datum: 1. Mai 2015

Die etropolis Motorsportarena Oschersleben bietet für das Rennwochenende 08. bis 10. Mai 2015 ein besonderes Highlight an. Die Sky Lounge hoch über der…

ACHTUNG bei Anreise Oschersleben!
Datum: 30. April 2015

Noch sieben Tage dann geht es los. Das zweite Rennwochenende des DMV GTC startet in Oschersleben. Bitte bei der Anreise nach Oschersleben beachten: Die…

Datum: 27. April 2015

Hier jetzt die 8. Fassung des Zeitplans vom Veranstalter des Rennwochenendes in Oschersleben am 08./09. Mai 2015. Änderungen gab es diesmal aber nur für…

Firtz K. und Jürgen Bender gewannen jeweils das Gesamtklassement (Foto: Farid Wagner)
Datum: 23. April 2015

Über 30 Fahrer gingen beim Saisonauftakt des DMV GT und Touring Car Cup (DMV GTC) in Hockenheimring an den Start. Die Fans sahen spannende Rennen mit den…

Sieg für Marcel Hartmann im Porsche 997 GT3 Cup von Krumbach Motorsport (Foto: Farid Wagner)
Datum: 23. April 2015

Mit einem Sieg endete das allererste Autorennen vom Kölner Marcel Hartmann im Porsche 997 GT3 Cup beim Saisonauftakt des DMV GTC auf dem Hockenheimring.

Fritz K. führt in der Meisterschaft. Auch Antonin Herbeck (dahinter) hat die gleiche Punktzahl (Foto: Farid Wagner)
Datum: 22. April 2015

Nach zwei Rennen des DMV GTC gibt es gleich vier Piloten, die die gleiche Punktezahl haben in der Gesamtwertung. Knapp dahinter weitere vier Piloten mit…

Zwei Podestplätze im Porsche 997 GT3 Cup von Christopher Friedrich (Foto: Farid Wagner)
Datum: 22. April 2015

Es hätte kaum besser laufen können für den jungen Griesheimer Christopher Friedrich. Beim Debüt im DMV GT und Touring Car Cup (DMV GTC) kam er gleich…

Der BMW ALPINA B6 GT3 von Wager/Halm in Hockenheim (Foto: Farid Wager)
Datum: 19. April 2015

Es war eine der ganz großen Überraschungen beim Saisonauftakt des DMV GTC auf dem Hockenheimring. Doch wer den bisherigen Werdegang von Steffi Halm kenn…

Sieg in Rennen 2 für Fritz K. (Foto: Farid Wagner)
Datum: 18. April 2015

Ein Wahnsinns-Rennen erlebten die Zuschauer beim DMV GTC in Hockenheim. Bis zum Ende war es höllisch spannend. Am Ende siegte Fritz K. nach großartigem…

Die Sieger von Rennen 1: Coach McKansy (P2), Jürgen Bender (Sieger) und Antonin Herbeck (P3) Foto: Farid Wagner
Datum: 18. April 2015

Mit einem Sieg für Jürgen Bender endete der 1. Lauf des DMV GT und Touring Car Cup in Hockenheim. Fast schon sensationell Zweiter wurde Coach McKansy vor…

Kuismanen holte sich Pole für Rennen 2. Bender (dahinter) kam auf Pole Position für Rennen 1 (Foto: Farid Wagner)
Datum: 17. April 2015

In zwei spannenden Zeittrainingsessions zum Saisonauftakt des DMV GT und Touring Car Cup waren die Spitzenplätze hart umkämpft. Jürgen Bender (Corvette…

Suzanne Weidt im Pulk (Foto: Farid Wagner)
Datum: 17. April 2015

Das 1. Freie Training fand bei hervorragenden Wetterbedingungen auf dem Hockenheimring statt. Am i Ende fuhr Pertti Kuismanen mit 1:41,705 die Bestzeit.

Klasseneinteilung abgeschlossen
Datum: 17. April 2015

Die Klassen für die Saison 2015 DMV GTC wurden heute morgen durch den Technischen Kommissar Rolf Dörr eingeteilt.