Aktuelle News zum GTC Race

Start zu den 60 Minuten DMV GTC (Foto: Farid Wagner)
Datum: 7. Juli 2015

Neben den Sprint-Rennen des DMV GTC gab es in Hockenheim am 03. und 04. Juli 2015 auch wieder ein 60-Minuten-Rennen. Dort konnten Fabian Plentz und Tommy…

Jürgen Bender ist Halbzeitmeister (Foto: Farid Wagner)
Datum: 6. Juli 2015

Nach acht Rennen des DMV GTC konnte Jürgen Bender die Führung in der Meisterschaft erobern und wurde damit Halbzeitmeister. Platz zwei für Marcel…

Dreikämpfe sind an der Tagesordnung im DMV GTC (Foto: Farid Wagner)
Datum: 28. Juni 2015

Am kommenden Wochenende (03./04. Juli 2015) kommt es in Hockenheim zu Rennen 7 und 8 des DMV GT und Touring Car Cup (DMV GTC). Über 30 Fahrzeuge werden am…

Der Mercedes AMG GT3 wird in Hockenheim präsentiert
Datum: 27. Juni 2015

Im Rahmen des DMV GTC in Hockenheim (03./04.07.) wird am kommenden Wochenende auch der neue Mercedes AMG GT3 vorgestellt.

Auch Georg Nolte wird mit dem Ford GT GT3 wieder am Start sein.
Datum: 25. Juni 2015

Noch acht Tage bis zum vierten Rennwochenende des DMV GTC auf dem Hockenheimring. Die Vorbereitungen für die Sprint-Rennen und das 60-Minuten-Rennen…

Man darf sich in allen Klassen auf spanndene Rennen freuen (Foto: Farid Wagner)
Datum: 18. Juni 2015

Noch knapp zwei Wochen bis zum vierten Rennwochenende des DMV GTC (03./04. Juli 2015) auf dem Hockenheimring. Anbei die vorläufige Starterliste. Änderung…

Die neue Recaro Pole Position N.G. (FIA) (Foto: RECARO Automotive Seating)
Datum: 18. Juni 2015

Die beliebte Recaro-Rennschale Pole Position ist wieder verfügbar: Die Traditionsmarke geht ab sofort mit der neuen, überarbeiteten Recaro…

Christopher Friedrich arbeitet an seiner Rückkehr ins Auto (Foto: Volker Lange)
Datum: 13. Juni 2015

Nach seinem heftigen Unfall beim dritten Meisterschafswochenende des DMV GTC auf dem Red Bull Ring (A) geht es Christopher Friedrich mittlerweile wieder…

Datum: 7. Juni 2015

Der vorläufige Zeitplan für das dritte Rennwochenende des DMV GTC in Hockenheim (03./04. Juli 2015) wurde nun veröffentlicht.

Siegerehrung für GTC 60 mit Steffi Halm, Fritz K. und Klaus Dieter Frers. Ganz rechts Wilhelm Weidlich, Präsident vom DMV (Foto: Thomas Frey)
Datum: 5. Juni 2015

Das erste Langstreckenrennen des DMV GTC fand auf dem Red Bull Ring statt. Nach 30 Runden bzw. 60 Minuten und 43 Sekunden überquerte Fritz K. vor Steffi…

Problemlos kann man z.B. Kameras mit Kugelflex befestigen
Datum: 2. Juni 2015

Mit Kugelflex kann der DMV GT und Touring Car Cup (DMV GTC) einen neuen Partner für die Saison 2015 begrüßen. Kugelflex ist ein universelles…

Schwierige Bedinungen beim Sieg auf dem Red Bull Ring (Foto: Agentur autosport.at)
Datum: 1. Juni 2015

Vom 22. bis 24. Mai 2015 stand das dritte Meisterschaftsrennen des DMV GTC am Red Bull Ring in der Agenda des jungen Kölner Rennfahrer Marcel Hartmann…

Pertti Kuismanen mit RECARO als Sitz in seiner Viper
Datum: 30. Mai 2015

Neben der Meisterschaftsführung liegen Marcel Hartmann und André Krumbach auch auf Platz 1 der Sonderwertung des RECARO Cup. Dahinter folgt Christof…

Marcel Hartmann / André Krumbach führen in der Meisterschaft (Foto: Agentur autosport.at)
Datum: 26. Mai 2015

Nach sechs Läufen des DMV GTC führt das Duo Marcel Hartmann/André Krumbach die Meisterschaftsführung vor Jürgen Bender und Christof Langer an.

Start zu Rennen 2 (Foto: Agentur autosport.at)
Datum: 25. Mai 2015

Das dritte Rennwochenende des DMV GT und Touring Car Cup (DMV GTC) wurde vom 22. bis 24. Mai 2015 auf dem Red Bull Ring ausgetragen. Mit Fritz K. und…