Aktuelle News zum GTC Race

Jürgen Bender führt die Meisterschaft an (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 15. Juni 2014

Nach sechs Rennen der neuen DMV TCC-Saison konnte Jürgen Bender die Meisterschaftswertung knapp vor Frederic Yerly übernehmen.

Yannik Trautwein siegte im BMW Alpina B6 GT3
Datum: 14. Juni 2014

Rennen 2 der DMV TCC auf dem Hockenheimring konnte Yannik Trautwein für sich entscheiden. Platz zwei für Jürgen Bender vor Christian Land.

Siegerehrung von Rennen 1 mit Kuismanen, Bender und Trautwein (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 14. Juni 2014

Mit einem souveränen Sieg von Jürgen Bender endete Rennen 1 der DMV TCC auf dem Hockenheimring. Pertti Kuismanen (Chrysler Viper GTS-R) und Yannik…

Fritz K. im Porsche 997 GT2 (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 13. Juni 2014

Im zweiten Qualifying am späten Freitagabend fuhr Porsche-Pilot Fritz K. die schnellste Runde und eroberte sich die Pole Position für Rennen 2. Dahinter…

Auch im Quali 1 war Bender vorne (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 13. Juni 2014

Jürgen Bender konnte seine gute Form vom Freien Training auch im 1. Zeittraining der DMV TCC mit seiner Corvette wiederholen. Am Ende lag er mit 0.239…

Bestzeit für Jürgen Bender (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 13. Juni 2014

Die ersten Trainingsbestzeit des dritten Rennwochenendes der DMV TCC konnte sich Corvette-Pilot Jürgen Bender sichern. Er fuhr vor Pertti Kuismanen und…

Ronald Hölling in seinem Mercedes Benz SLS AMG GT3
Datum: 13. Juni 2014

Einen Wechsel mit dem Fahrzeug gab es bei Ronald Hölling. Im Team von Grasser Racing fährt er einen Mercedes Benz SLS AMG GT3.

Niklas Frers in seinem neuen Artega GT Turbo
Datum: 13. Juni 2014

Mit einem neuen Auto ist der Delbrücker Niklas Frers beim dritten Rennwochenende der DMV TCC unterwegs.

Der Salzburgring überzeugt mit spektakulärer Kulisse - Foto: WTCC
Datum: 11. Juni 2014

Aus organisatorischen Gründen, seitens des Pannonia-Rings, wird das vierte Raceweekend der Internationalen DMV TCC in dieser Saison auf eine andere…

Der Hockenheimring ist ein fester Bestandteil des TCC-Kalenders
Datum: 11. Juni 2014

Am kommenden Wochenende, dem 13. und 14. Juni 2014, heulen auf dem Hockenheimring in Baden-Württemberg wieder die Motoren auf. Dort findet bei…

Das Siegerpodium des zweiten Rennens
Datum: 31. Mai 2014

Das zweiten Rennen der Internationalen DMV TCC auf dem Dünenkurs in Zandvoort (NL) ist absolviert und Frederic Yerly konnte sich mit einem Vorsprung von…

Frederic Yerly konnte den ersten Platz im ersten Rennen für sich entscheiden
Datum: 30. Mai 2014

Beim ersten Rennen der Internationalen DMV TCC auf dem niederländischen Circuit in Zandvoort konnte Frederic Yerly einen Start-Ziel-Sieg einfahren.

Frederic Yerly sicherte sich im ersten Qualifying die Pole Position (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 30. Mai 2014

Bei strahlendem Sonnenschein absolvierten die Piloten der Internationalen DMV TCC ihr 1. und 2. Qualifying auf dem niederländischen Circuit in Zandvoort.

Hermann Wager mit Gerd Hoffmann und Niko Müller (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 30. Mai 2014

Wieder gab es allerhand Geschichten rund um den ersten Einsatz der Internationalen DMV TCC in Zandvoort. Hier schon einmal ein paar News am Morgen...

Der anspruchsvolle Dünenkurs in Zandvoort - Foto: Privat
Datum: 28. Mai 2014

Am kommenden Wochenende, vom 30. bis 31. Mai, findet auf der niederländischen Rennstrecke in Zandvoort das zweite Raceweekend der Internationalen DMV TCC…