Aktuelle News zum GTC Race

Der Roding R1 vom Team Bremotion-Evonik
Datum: 14. Juli 2014

Der Start in die neue Rennsaison ist dem Team Bremotion-Evonik bereits geglückt. Patrick Brenndörfer pilotierte beim ersten Hockenheim-Rennen der…

Jürgen Bender, Frederic Yerly und Hermann Wager liegen auf den Top 3-Positionen (Fotos: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 10. Juli 2014

Spannend ist der Stand der Meisterschaft vor der zweiten Saisonhälfte der DMV TCC. Jürgen Bender führt ganz knapp vor Frederic Yerly.

Start zu Rennen 2 der DMV TCC auf dem Salzburgring (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 6. Juli 2014

“Das waren sehr spannende Rennen und die Piloten waren zufrieden“, freute sich DMV TCC-Organisator Niko Müller nach einem sehr zufriedenstellenden…

Thomas Langer war mit Rennen 2 sehr zufrieden und holte sich den Sieg in Klasse 7 (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 5. Juli 2014

Hier gibt es die Stimmen der Piloten zu Rennen 2 der Internationalen DMV TCC auf dem Salzburgring.

Die Sieger von Rennen 1: Ganz oben Dennis Waszek. P2 für Frederic Yerly. Dritter wurde Jürgen Bender (rechts). Ganz links Gerd Hoffmann (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 5. Juli 2014

In einem spannenden Rennen siegte Dennis Waszek beim 8. Lauf der Internationalen DMV TCC. Am Ende setzte er sich gegen Frederic Yerly durch. Platz drei…

Hermann Wager freute sich über ein fantastisches Regenrennen (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 5. Juli 2014

Rennen 1 der DMV TCC war wieder voller spannender Geschichten und Action. Hier gibt es die Stimmen der Piloten....

Sieg für Yerly bei ganz schweren Bedingungen (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 5. Juli 2014

Mit einem Start-Ziel-Sieg endete das erste Rennen am Samstagmorgen auf dem Salzburgring. Frederic Yerly nutzte seine Pole Position mit dem SLS und gewann…

Dennis Waszek sicherte sich im zweiten Qualifying die zweitschnellste Zeit (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 4. Juli 2014

Nachdem Frédéric Yerly sowohl die schnellste Rundenzeit im Freien Taining, als auch im ersten Zeittraining einfahren konnte, machte er den Samstag mit dem…

Für Rennen 1 sicherte sich Frédéric Yerly die erste Startposition (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 4. Juli 2014

Nachdem der Schweizer Frédéric Yerly (Mercedes Benz SLS AMG GT3) bereits im Freien Training die schnellste Rundenzeit erzielen konnte, bestätigte er diese…

Frédéric Yerly fuhr im Freien Training die schnellste Zeit ein (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 4. Juli 2014

Die Internationale DMV TCC ist an diesem Wochenende, am 4. und 5. Juli 2014, zu Gast auf dem Salzburgring. Für den heutigen Tag steht unter anderem ein…

Zum ersten Mal in der Geschichte der Internationalen DMV TCC geht man auf dem Salzburgring an den Start
Datum: 2. Juli 2014

Das vierte Rennwochenende der Internationalen DMV TCC (4. und 5. Juli 2014) steht kurz bevor. Ausgetragen wird dieses nicht wie geplant auf dem…

Datum: 30. Juni 2014

Am kommenden Wochenende gibt es auf dem Salzburgring das vierte Rennwochenende der Internationalen DMV TCC. Hier der Zeitplan für den ersten Auftritt auf…

Das Starterfeld des ersten Rennens auf dem Hockenheimring
Datum: 26. Juni 2014

Am 13. und 14. Juni wurde auf dem Hockenheimring die dritte Rennveranstaltung der Internationalen DMV TCC in der Saison 2014 ausgetragen. Mit über 30…

Beim Saisonauftakt in Brünn schrammte Markus Weege knapp am Podest vorbei (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 17. Juni 2014

Der amtierende Meister der DMV TCC, Markus Weege, wird auf dem Salzburgring wieder angreifen. Bis dahin ist der BMW ALPINA B6 GT3 einsatzbereit.

Der Roding R1 konnte beim Debüt überzeugen (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 16. Juni 2014

Zufriedenheit herrschte bei Patrick Brenndörfer und seinem neu gegründeten Team Bremotion nach ihrem Saisonauftakt bei der DMV TCC in Hockenheim.