Aktuelle News zum GTC Race

Der BMW Alpina B6 GT3 vom Kaatsch Rennteam war in dieser Saison sehr erfolgreich.
Datum: 8. Oktober 2014

Für die nächste Saison möchte sich das Kaatsch-Rennteam um Teamchef Hermann Wager neu aufstellen. Aus diesem Grunde sucht man neue Partner für die Saison…

Hockenheim ist Austragungsort für das Finale (Foto: Franz Hoffmann)
Datum: 7. Oktober 2014

Es kann fast schon losgehen. Die Starterzahl zum Finale der DMV TCC am kommenden Wochenende ist mit 31 Autos zwar nicht überragend, kann sich aber sehen…

Der Seat von Ronny Jost
Datum: 2. Oktober 2014

Der langjährige DMV TCC-Pilot Ronny Jost wird beim Finale auf dem Hockenheimring mit seinem Seat Leon MK2 am Start sein. Zusammen mit seinem Vater teilt…

Datum: 1. Oktober 2014

Hier der Zeitplan für das Final-Rennwochenende der DMV TCC am 10. und 11. Oktober 2014 auf dem Hockenheimring.

Souveränes Rennwochenende für das Team Bremotion-Evonik - Foto:
Datum: 30. September 2014

Das Debüt des Frankfurter Motorsportteams Bremotion-Evonik mit dem Roding R1 auf dem Red Bull Ring wurde am vergangenen Samstag mit einer doppelten…

Start am Red Bull RIng (Foto: Dirk Hartung)
Datum: 27. September 2014

Mit einem Doppelsieg für den BMW Alpina B6 GT3 von Florian Spengler endete das Rennwochenende der DMV TCC auf dem wunderschönen Red Bull Ring. Frederic…

Start zum Rennen der DMV TCC auf dem Red Bull Ring (Foto: Dirk Hartung)
Datum: 27. September 2014

Mit einem Sieg für Florian Spengler im BMW Alpina B6 GT3 endete Rennen 1 der DMV TCC auf dem Red Bull Ring. Dahinter kam Jürgen Bender auf Platz zwei.

Doppel-Pole für Florian Spengler (Foto. Dirk Hartung)
Datum: 26. September 2014

Florian Spengler war der bestimmende Mann der zwei Qualifying-Sitzungen auf dem Red Bull Ring. Antonin Herbeck blieb dem Alpina-Piloten aber immer auf den…

Dennis Waszek musste seine Rennteilnahme aufgeben
Datum: 26. September 2014

Schon vor dem Freien Training gibt es leider die ersten Ausfälle der DMV TCC.

Boxen und Fahrerlager bezogen
Datum: 25. September 2014

Ohne Probleme bezog die DMV TCC heute das Fahrerlager und die Boxen des Red Bull RIng. Äußerst diszipliniert halfen sich die Teams gegenseitig und so…

Der Red Bull Ring ruft
Datum: 25. September 2014

Nachdem die Vorbereitungen abgeschlossen sind, geht es morgen mit dem vorletzten Rennwochenende der DMV TCC auf dem Red Bull Ring los. Momentan sind 31…

Starterliste Red Bull Ring (25.09.14 - 11.31 Uhr) KEINE ÄNDERUNGEN
Datum: 23. September 2014

Hier die aktuelle Starterliste für Red Bull Ring. Laut aktuellem Stand jetzt sind es 31 Fahrer. Dabei gibt es noch das ein oder andere Fragezeichen, die…

Starterliste DMV TCC Red Bull Ring
Datum: 21. September 2014

Die Starterliste für den Red Bull Ring nimmt langsam Formen an. Über 20 Starter sollten es sein....

Datum: 19. September 2014

Der Zeitplan für das siebte Rennwochenende der DMV TCC am 26. und 27. September 2014 auf dem Red Bull Ring...

Grünes Licht für Red Bull Ring
Datum: 19. September 2014

Zwar gab es Änderungen in der Organisation, doch das Rennen auf dem Red Bull Ring ist 100% gesichert. Die Planungen laufen auf Hochtouren.