Aktuelle News zum GTC Race

Markus Weege und Herwig Duller (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 29. Juli 2013

Knapp 44 Grad Celsius zeigte das Thermometer bei Rennen 2 der DMV TCC auf dem Hockenheimring. Die Piloten hatten zwischen 60 und 80 Grad in ihren…

Dietmar Haggenmüller (links) mit dem Audi-Ingenieur (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 29. Juli 2013

Rennen 1 der DMV TCC auf dem Hockenheimring war sehr heiß. Hier die Stimmen der Piloten...

Mario Farnbacher gewann auch das zweite Rennen (Foto: Lukas Baust)
Datum: 27. Juli 2013

Auch im zweiten Rennen des DMV TCC- Laufes in Hockenheim sicherte sich ADAC GT Masters-Pilot Mario Farnbacher einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg.P2 für…

Klaus-Dieter Frers vor dem Rennen in Hockenheim (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 27. Juli 2013

Großes Pech hatte Ferrari-Pilot Klaus-Dieter Frers bei Rennen 1 der DMV TCC auf dem Hockenheimring. Auf Platz drei liegend fiel er aus.

Das Podest von Rennen 1 am Hockenheimring (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 27. Juli 2013

ADAC GT- Masters- Pilot Mario Farnbacher glänzte bei seinem Debüt in der DMV TCC und wandelte seine gestrige Pole-Position in einen großartigen…

Mario Farnbacher sicherte sich auch im zweiten Zeittraining die begehrte Pole-Position
Datum: 26. Juli 2013

Porsche-Pilot Mario Farnbacher sicherte sich auch beim 2. Zeittraining des DMV TCC- Laufes in Hockenheim mit mehr als einer halben Sekunde Vorsprung die…

Mario Farnbacher legte die schnellste Zeit hin (Foto: Lukas Baust - motorsport-xl.de)
Datum: 26. Juli 2013

In einem aufregenden 1. Qualifying sicherte sich Farnbacher Racing- Pilot Mario Farnbacher die Pole-Position. Jürgen Bender (Corvette GT3) komplettiert…

Albert Kierdorf gehört zu den Favoriten in der Klasse 10 (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 26. Juli 2013

Es gibt so viele News rund um die Internationale DMV TCC in Hockenheimring, dass man gar nicht alle zusammenfassen kann. Das Presseteam um Antonia…

Der Audi R8 LMS Ultra (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 26. Juli 2013

Große Überraschung am Freitagmorgen. Suzanne Weidt wird in einem Audi R8 LMS Ultra beim fünften Rennwochenende der DMV TCC starten.

Der Ford GT von Georg Nolte (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 26. Juli 2013

Georg Nolte wird an diesem Wochenende um ersten Mal in der Internationalen DMV TCC antreten. Im Team von Vulkan Racing-Mintgen Motorsport fährt er einen…

Datum: 26. Juli 2013

Der inoffizielle Teil der Internationalen DMV TCC hat am Freitagmorgen, um 9.00 Uhr, begonnen. Zahlreiche Fahrer und Teams nutzten die Möglichkeit ihr…

Alois Rieder mit Porsche in der DMV TCC (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 25. Juli 2013

Mit Alois Rieder wird am fünften Rennwochenende der Internationalen DMV TCC ein neuer Pilot in Hockenheim dabei sein.

Mit einem Mercedes Benz SLS AMG GT3 (hier bei GT Open in Silverstone) geht Maximilian Voelker in das Rennen (Foto: Speedy)
Datum: 23. Juli 2013

Nach dem Saisondebüt mit einem Mercedes Benz SLS AMG GT3 bei den GT Open, wird Maximilian Voelker am kommenden Wochenende (26./27. Juli 2013) in der…

Datum: 23. Juli 2013

Es wird heiß! Das Wetter zum fünften Rennwochenende der Internationalen DMV TCC auf dem Hockenheimring wird interessant werden. Temperaturen weit über 30…

Datum: 22. Juli 2013

Am kommenden Wochenende startet die Internationale DMV TCC in die Rennen 9 und 10 auf dem Hockenheimring. Hier der aktuelle Zeitplan.