Aktuelle News zum GTC Race

Datum: 7. Oktober 2013

Am kommenden Wochenende, dem 11. und 12. Oktober 2013, wird auf dem Hockenheimring das Saisonfinale der Internationalen DMV TCC ausgetragen.

Jürgen Bender liegt auf Platz zwei der Meisterschaft - Foto: Ralph Monschauer
Datum: 4. Oktober 2013

Das vorletzte Rennwochenende der DMV TCC in Monza (27./28. September 2013) war einmal mehr an Spannung nicht zu überbieten. In beiden Rennen gab es…

Ronny Jost fuhr in Rennen 2 auf Podestplatz drei (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 3. Oktober 2013

Mit einem Podestplatz im Gepäck kehrte Ronny Jost vom vorletzten Rennwochenende (27.(28. September 2013) der DMV TCC aus Monza zurück.

Der BMW Alpina B6 GT3 vom Kaatsch Rennteam (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 2. Oktober 2013

Einen starken Einsatnd mit dem BMW Alpina B6 GT3 hatte das Kaatsch-Team in den letzten Rennwochenenden der Internationalen DMV TCC.

Jürgen Bender oder Markus Weege. Wer wird Meister 2013? (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 30. September 2013

Noch zwei Rennen sind in der Internationalen DMV TCC der aktuellen Saison 2013 zu fahren. Markus Weege (Duller BMW M3) konnte bei den letzten beiden…

Johannes Kreuer mit seinem Donkervoort (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 30. September 2013

Es sah bis Mitte von Rennen 2 wie ein perfektes Wochenende für Johannes Kreuer und seinen Donkervoort aus. Doch dann gab es doch noch einen Ausfall...

Kein Glück in Monza für den SLS von Bruno Stucky (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 29. September 2013

Absolut kein glückliches Wochenende hatte Bruno Stucky bei der Internationalen DMV TCC in Monza. Gleich dreimal fiel er mit Reifenschaden aus.

Start zum Rennen 2 in Monza (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 28. September 2013

Einen Sieg konnte Corvette-Pilot Jürgen Bender in Rennen 2 der Internationalen DMV TCC in Monza holen. Dahinter kamen Christian Land und Albert Kierdorf.

Das Siegerpodest mit Niko Müller, Bender, Kuismanen, Schlager und Gerd Hoffmann (v.l.n.r.) Foto: Ralph Monschauer- motorsport-xl.de
Datum: 28. September 2013

Pertti A. Kuismanen konnte seine Pole Position in Monza nutzen und Rennen 1 der Internationalen DMV TCC an diesem Wochenende gewinnen. Dahinter wahrte…

Auch in Q2 war die Viper von Kuismanen vor allen anderen zu finden (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 27. September 2013

Auch die zweite Pole Position für Rennen 2 der DMV TCC am morgigen Samstag sicherte sich Pertti A. Kuismanen. Auf Platz zwei erneut Albert Kierdorf.

Der Porsche 997 GT3 Cup von Peter Schepperheyn in Monza (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 27. September 2013

"Auch wenn man es nicht glauben mag, ich bin das erste Mal hier", so Peter Schepperheyn am Freitag bei der Internationalen DMV TCC.

Pertti A. Kuismanen mit Pole in Monza (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 27. September 2013

Der Finne Pertti A. Kuismanen holte sich mit seiner Viper GTS - R die erste Pole Position der Internationalen DMV TCC in Monza. Dahinter kamen Albert…

Bestzeit für Jürgen Bender in seiner Corvette (Foto: Ralph Monschauer - motorsport-xl.de)
Datum: 27. September 2013

32 Autos gingen heute Morgen in das Freie Training der Internationalen DMV TCC auf dem Hochgeschwindigkeitskurs in Monza. Insgesamt sind für das…

Spätsommerliche Temperaturen in Monza - Foto: Mercedes GP
Datum: 25. September 2013

Am kommenden Wochenende, vom 27. bis 28. September 2013, wird im italienischen Monza die vorletzte Rennveranstaltung der Internationalen DMV TCC dieser…

Seyffarth Motorsport erneut mit SLS am Start
Datum: 24. September 2013

Auch beim achten Rennwochenende der Internationalen DMV TCC wird das Team Seyffarth Motorsport wieder mit einem Mercedes Benz SLS AMG GT3 am Start sein.