Aktuelle News zum GTC Race

Dijon verspricht Spannung in DMV TCC
Datum: 4. September 2012

In drei Tagen beginnt in der Burgund das sechste Rennwochenende des DMV TCC. Und es verspricht wieder eine große Spannung zu werden.

Marc Roth
Datum: 27. August 2012

Hier einige Fahrerstimmen der Piloten nach dem fünften Rennwochenende der DMV TCC auf dem Red Bull Ring...

Der Porsche von Jürgen Bender auf dem Red Bull Ring (Foto: Martin Berrang)
Datum: 26. August 2012

Nach dem Unfall von Maximilian Stein, in Rennen 1 der DMV TCC auf dem Red Bull Ring, konnte er die Meisterschaftsführung nicht verteidigen. Neuer…

Noller fuhr in Rennen 2 im Auto von Hermann Wager (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 26. August 2012

Es war ein besonderes Jubiläum für Rainer Noller beim Rennwochenende der DMV TCC auf dem Red Bull Ring: Zum 100. Mal gewann er ein Tourenwagen...

Das Siegerpodium von Rennen 2 mit Aeberhard, Kamm und Liedl. Links: Niko Müller, Geschäftsführer/CEO DMV TCC, ganz rechts Wilhelm Weidlich, Gerd Hoffmann
Datum: 25. August 2012

Edy Kamm konnte auch Rennen 2 der DMV TCC auf dem Red Bull Ring für sich entscheiden. Genauso wie in Rennen 1 gewann er am Nachmittag vor seinem Landsmann…

Der Porsche 997 ist als Totalschaden zu betrachten (Foto: Martin Berrang)
Datum: 25. August 2012

Der Meisterschaftsführende Maximilian Stein wird am zweiten Rennen der DMV TCC nicht mehr teilnehmen können. \"Ich denke, das es ein Totalschaden ist\"…

Sieg für Edy Kamm in Rennen 1 (Foto: Martin Berrang)
Datum: 25. August 2012

In Rennen 1 der DMV TCC sicherte sich Edy Kamm den ersten Sieg des Tages. In einem heißen Rennen gewann er vor Jürg Aeberhard und Albert Kierdorf.

Rainer Noller fährt im Porsche und BMW auf dem Red Bull Ring (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 24. August 2012

Auch auf dem Red Bull Ring wird Rainer Noller wieder in zwei Autos sitzen... Wie schon bei zwei anderen DMV TCC-Weekends wird Rainer Noller in den beiden…

Zweimal Bestzeit für Jürg Aeberhard (Foto: Martin Berrang)
Datum: 24. August 2012

Die Reihenfolge an der Spitze wurde beim 2. Zeittraining der DMV TCC auf dem Red Bull Ring nicht geändert. Erneut holte sich Jürg Aeberhard die Pole…

Albert Kierdorf und Jürg Aeberhard (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 24. August 2012

Ein spannendes Qualifying erlebte die DMV TCC auf dem Red Bull Ring. Erst in der letzten Sekunde entriss Jürg Aeberhard die Pole Position von Albert…

Ende des Freien Trainings (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 24. August 2012

Jürg Aeberhard konnte beim 1. Freien Training der DMV TCC auf dem Red Bull Ring die schnellste Zeit fahren. Platz zwei für Albert Kierdorf vor Edy Kamm im…

Johannes Kreuer mit dem BMW M3 auch auf dem Red Bull Ring im Einsatz (Foto: Ralph Monschauer)
Datum: 24. August 2012

Johannes Kreuer wird auch auf dem Red Bull Ring wieder mit dem BMW M3 von Pergande Racing an den Start gehen. Der Donkervoort ist noch nicht einsatzfähig.

Red Bull Ring ruft und viele kommen...!
Datum: 22. August 2012

Das fünfte Rennwochenende der DMV TCC wird ein voller Erfolg werden. Zwei Tage vor dem Beginn sind jetzt 49 Starter gemeldet.

Große Starterfelder sind Spezialität der DMV TCC (Foto: Lukas Baust)
Datum: 13. August 2012

Das Starterfeld zum fünften Rennwochenende der DMV TCC nähert sich einer neuen Rekordzahl... Man darf sich auf Qualität und Quantität freuen! Die Anzahl…

Datum: 6. August 2012

Auf dem österreichischen Red Bull Ring findet das fünfte Rennwochenende der DMV TCC statt. Hier der Zeitplan für Freitag und Samstag...